Thomiii4ever
2

Können dunkelhäutige Menschen von Natur aus rote Haare haben?

+0
(12) Antworten
Unicorn56

Gibt es sicher auch, es werden die Gene ja über Generationen weitergegeben und da können sich schon mal rote Haare durchsetzen. Es heisst ja auch, dass wenn ein Weißer und ein Afroamerikaner (also Männlein und Weiblein, bevor wieder blöde Sprüche kommen) z.B. ein weisses Baby bekommen können, wo dann wenn z.b. dieses Mädchen ein baby bekommt es wieder dunkelhäutig sein kann.

Zenkong

ja es kann vorkommen doch meistens sind die haare braun oder schwarz

cookiexs

Ja es gibt dunkelhäutige an allen möglichen Mischungen ; •mit blonden haaren •mit blauen,grünen,grauen Augen Mit allem was du dir vorstellen kannst auch mit Sommersprossen alles

Anonym1000703

Einmal ein Farbgen im Organismus schlägt das immer wieder durch.

saschak2000

Kommt sehr selten vor,wenn überhaupt, weil das Gen, dass für schwarze Haare verantwortlich ist in den meisten Fällen das Gen für rote Haare dominiert.

CittyCaty

ja. kann shco mal passieren

Sheilamausi

Erstmal DH für die wirklich interessante Frage. Zweitens, ja gibt es ganz ganz selten.

HHBoy

wenn - dann äusserst selten;-) Sieht auch komisch aus irgendwie;-)

jeffhardy11

wenn die entsprechenden Pigmente in den Haaren fehlen, ist das möglich. Siehe das Kind von Boris Becker

nicoberti

Nein, nur nach einem Friseurbesuch.

blabla5

wenn sie als albino gebören werden, haben sie rote haare.

Missy1995

Gibts bestimmt, wieso nicht

Antwort hinzufügen