Angst
papatony73
3

kleiner telefonstreich , polizei = große folgen? ;( ICH HABE ANGST! :(( hallo, heute war meine freundin bei mir und wir haben ungefähr vor 1 and halb stunden meinen klassenkameraden in marcophono angerufen... seine mutter ging ran und hat sofort wieder aufgelegt und die polizei angerufen!!! Meine mutter hat sie auch angerufen. ( keine ahnung wie sie erkennen konnten das ich es war ) sie hat angerufen und gesagt das sie die polizei eingeschaltet hat :(( meine mutter hat mich sehr arg geschimpft. ich habe aangst dass es noch schlimmer kommt... was macht die polizei in solchen fällen. ich mein es war doch nur ein kleiner streich :(( bitte antworten danke pana11

+0
(11) Antworten
sockenmonst3r

also 1. nur weil du deinen klassenkameraden angerufen hast ist kein grund, dass sich irgendeine polizeidienststelle drum kümmern wird ^^..denn dann hätten die ja ne menge zu tun ;) also keinen kopp drum machen, 2. in deinem telefon ist wohl die nummernkennung eingeschaltet, d. h. wenn du jemanden anrufst sieht der angerufene deine telefonnummer im display, deswegen konnte die Mutter das sehen....also keine sorge, da wird keine polizei bei dir auftauchen :)...vielleicht wollte sich die mutter eures klassenkameraden einfach revanchieren für den streich ;)

djrichard58

aller höchstens Verwarnung und ein: "Mach das nicht noch einmal", aber sonst alles cool. :)

Natalie1969

Es wird wohl nicht viel folgen. Mach dir keine Gedanken. Eine Strafe wirst du nicht bekommst, wenn dann eine Rüge. Lass so etwas einfach in Zukunft.

Signorina22

Wenn mit Gegenwehr zu rechnen ist , wird das SEK anrücken . Vorsicht bei Blendgranaten , das kann ins Auge gehen !

Murat1453TC

Da wird garnichts passieren! Telefonstreiche sind keine Straftat!

sorgedichnicht

Da pssiert nix, keine Sorge. Die Polizei hat besseres zu tun, die müssen sich jetzt erst mal ihren Nachmittagskuchen besorgen.

Fragamas

ist marcophono nicht illegal :/ woher kannst du wissen das Sie die polizei ruft? die blufft doch nur

DonerDeikiri

da passiert gar nix !!! Mach dir keinen kopf

AriGamer

Da passiert nix. die polizei wird dagegen nix unternehmen aber die eltern des anderen vileicht.Lass den blödsinn einfach es ist zwar witzig aber sinnlos!!!

SFxoFFx

Was will die Polizei mit einem kleinen Telefonstreich? Das wird glaub ich keine großen Folgen haben!...

LarissaSigl

Ich weiß jetzt nicht genau, was auf telefonieren steht, aber vielleicht hast Du ja milde Richter...

Antwort hinzufügen