Klavier
AskingKrissy
2

Klaviernoten für Ballade pour adeline weiß jemand wo man von der balade die einfachen noten herbekommt?

+0
(5) Antworten
dilos66

Meine Schwester hat sich hier mal einen Tipp für kostenlose Klaviernoten geholt, also hier im Video. Das Angebot an Noten dort ist derart groß, dass du garantiert auch Ballade pour Adeline findest. Und noch ziemlich viele andere - meine Schwester ist inzwischen ganz schön vielseitig am Klavier!

yam1811

http://pianotte.szm.com/B.htm (Wähle dort "Ballade pour Adeline "aus = draufklicken) (Es öffnet sich dann ein neues Fenster) (Warte die 15 Sekunden ab, anschließend gibst du den Code da ein der darunter steht (Zahlen/Buchstaben) und schon öffnen sich die Noten und du kannst sie wenn du willst auch auf deinem Rechner speichern, viel Spaß)

kbernsdorf

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4GZEZ_deDE316DE316&q=pour+adeline+noten Viel Glück !! Als Jugendlicher konnte ich es noch - schön schwer ^^.. Genial !!!

Vindonissa

Schönes Lied!

arber04012005

vielleicht kannst du folgendes gebrauchen: http://www.911tabs.com/link/?5974817

Antwort hinzufügen