Kinderserie
Batyote
7

Kinderserie mit Känguru gesucht Hallo! Ich suche eine Kinderserie, an die ich mich äußerst vage erinnere, und dabei auch nur an eine Folge. Es geht um ein kleines Mädchen, das im Beutel eines Känguru(h)s durch den Busch hüpft. In dieser Folge wird eine Geschichte erzählt von drei Fischern, die vor einem Monster davonrennen, das "bannjip" oder so heißt. Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, dass es eine Zeichentrickserie ist - oder eine animierte Serie. Die Serie reicht mir schon, dann kann ich notfalls selbst weitersuchen. Danke für die Hilfe

+0
(5) Antworten
dominic070

http://www.youtube.com/watch?v=hqdi3LSBZ0s ja glaub das isses...dot und das käng...

SveaN

skippy hab ich auch schon überlegt, aber die beschreibung passt einfach nich auf skippy...außerdem sagte der frage-steller es handelte sich um eine zeichentrick oder anime und dann meint ihr wohl "skippy der buschpilot" aber da war nichts mit einem kind

Nevermind0

Könnte dieser Dott sein, zumindest dem Bild nach! Ich lese noch nach, ob das blöde Monstrum drin vorkommt! Das ist nämlich neben dem Roten Stier aus dem letzten Einhorn mein großes Kindheitstraume, das ich jetzt mit meinen fast 30 Jahren endlich ausräumen will ;-)

Germandaisy2000

Den Film (DVD) kannst Du bei mir bekommen. hillwalker at arcor punkt de

Bube100

Vielleicht Dot und das Känguru? Genannt aber auch Knöpfchen und das Känguru http://raidrush.ws/search/dot+und+das+k%C3%A4nguruh/

Antwort hinzufügen