LucasFelix1980
1

Kiffen , in der Sauna entgiften, wieder kiffen ....usw ungesund ?

+0
(15) Antworten
SelinaAZ

rechne mal zu jeder Tüte den Saunaeintritt mit hinzu, da wirds dir sicher bald vergehen ...

s0fiex

Ich denke das macht keinen großen Unterschied. Kiffen schadet der Lunge, mehr aber auch nicht. Keine Ahnung warum du denkst das Schwitzen könnte helfen.

schoeni21

Es hat sich NOCH NIE jemand in einer Sauna entgiftet. Das ist das gleiche Ammenmärchen, wie mit der Entschlackung...

gangster203

du hast vorstellungen, mach das mal, dann liegst du irgendwann mal daneben weil das dein kreislauf nicht mit macht

ByYvolve

Also diese Kommentare was er denn in der Sauna entgiften will sind mehr als überflüssig und dumm zugleich. Er möchte seinen Thc Wert senken. Ja du wirst entgiften, aber es wird nicht soo viel bringen^^

finesseW

nomen est omen.... ich verstehe nicht, wie man solch ein hobby haben kann ? fehlt dir der geist, deine zeit sinnvoll zu nutzen ? es ist kein wunder, das die kinder jetzt blöde werden, wenn sie solche art der freizeitgestaltung haben. armes deuschland ...und arme welt. ich bin nicht fürs schlagen, habe das auch nie praktiziert an meinen kindern, aber manchmal gehört der hosenboden stramm gezogen oder man sollte all diese kleinen, unausgereiften kiffern mal vorführen, wahrhaftig zu sehen, was aus sowas wird..... die kliniken sind voll davon. man trifft sie überall auf der straße, in den schulen, selbst an der uni.....es wird einem angst und bange. sie werden ärzte, anwälte....bis es einer merkt oder merken will. wir haben soviel menschen, die an psychosen durch drogenkonsum leiden, die nie wieder gesund werden. die immer einen betreuer brauchen, weil sie einfach zu nichts mehr fähig sind und es keine realität für sie mehr gibt. die immer einen gesprächspartner haben, obwohl keiner zu sehen ist.........die auch irgendwann nichts mehr dürfen, weil sie nicht fähig sind, einzuschätzen, was sie tun....und am ende lebenslang weggesperrt werden. und allen steuerzahlern auf der tasche liegen. dringend benötigtes geld für kindergärten, für wirlich hilfebedürftige im realen leben, alle müssen unter solchen eskapaden von kiddis leiden. oma bekommt weniger rente weil der enkel dauerkiffer ist. so siehts aus, mein freund. und nun frage dich mal selbst. entgiften kann man nicht in der sauna. lass dir helfen oder mache den kalten, wenn du mut dazu hast. mann, ich finde es zum heulen, das ein boeserbube solche fragen stellen....darf und kann !

AkikoMaaka

Ungesund, ja... besonders für das soziale Netz, was so Lutschern immer wieder die Möglichkeit zur Gesundung gibt, und dann wieder und wieder unnütz belastet wird....!

Pinki24

ja das ist es.......

bacalhauqueralh

Natürlich.

Marnikwin

wenn du bei 90°C kiffst, wird in deinem Gehirn eine Psychose freigesetzt. Du kommst als anderer Mensch raus und landest vielleicht in einem PLK.

debbi87

dreimal nein

TheKingOfMee

in der saune entgiften...blödsinn kiffen noch mehr blödsinn beides zusammen vollkommener schwachsinn

lovegirl0708

Wir probieren das jetzt mal aus.

Ratchet15

Was zum Geier willst du in der Sauna entgiften?

Vanny219225

Klar, weil sonst würden solche Fragen nicht entstehen.

Antwort hinzufügen