Freizeit
Jenloveya
3

Kennt jemand ne alte Sendung die bei super rtl lief mit drachen( kein zeichentrick)? Das war ne Sendung mit Menschen, die sich in Drachen verwandeln konnten oder so ähnlich. Die waren so ungefähr in der Mittelalter und mussten immer gegen so böse kämpfen. :D:D:D Kennt jemand den Namen thx

+0
(4) Antworten
Luminor

Ich habe es Gefunden ich habe selbst so lange danach gesucht und deine Beschreibung ähnelt der die ich auch im Kopf habe deswegen denke ich das es auch bei dir passen könnte. Bei mir handelt es sich um: https://youtube.com/watch?v=cAN-HWawTBc Hoffe ich konnte helfen und dir ein genauso großen lächeln bescheren wie mir selbst.

Apollo934

Also ich kenne in dieser Beziehung nur Disney’s American Dragon. Es gab noch eine zweite Serie Dragon Hunters – Die Drachenjäger, da verwandelte sich aber niemand in einen Drachen.

Maxiskatja

vllt Gargoyles? Da kommen auch ab und an Mittelalterszenen und in einer Folge verwandeln sie sich auch in Menschen (und Demona dauerhaft für den Tag).

TSXVIII

mit nem Drachen kenne ich nur: Elliot, das Schmunzelmonster Das ist es aber bestimmt nicht, oder?

Antwort hinzufügen