Buch
minx2
4

Kennt jemand gute Krimis für Jugendliche? Ich bin 14 und ein Mädchen, und ich möchte mal wieder einen richtig guten Krimi lesen. Sollte natürlich für mein Alter geeignet sein und auch richtig spannend sein. Kann mir jemand ein Buch empfehlen?

+0
(10) Antworten
hicveithus

Ich finde die "Vier Tiger" klasse, drei Jungs und ein Mädchen. Richtig spannende Dinge. Der Celine-Zyklus war hammer: Band 7, 8, 9. Viel Spaß!

Fragejan96

Terry Pratchet- kein Krimiautor, dafür voller Fantasie und schön zum lachen. Tochter, Nichte, Cousin, Schwager, ich selbst, wir lesen die Bücher sehr gerne.

kakamann

Ich habe immer gern die Kriminalromane der Hercule-Poirot-Reihe von Agatha Christie gelesen ... Zum Beispiel "Mophium" oder "Das unvollendete Bildnis" hab vor kurzem ein buch gelesen, das würde auch passen ... das war von Linwood Barclay "Dem Tode nah" Viel Spaß

Volki77

hi, ich bin auch ein mädchen und 14, ich hab letztens "heiße ware über dem eismeer" gelesen. war super spannend, es ging um einen 17-jährigen und einen groß angelegten drogenschmuggel...

dfghjj

In dieser Liste für Jugend-Thriller wirst Du sicherlich einige Bücher finden, die genau Deinen Geschmack treffen: http://tinyurl.com/yboygov Trotzdem solltest Du sie nicht zu schnell verschlingen ;-D ;-D Ich wünsche Dir viel Spass beim Ermitteln. Gruß justii

keksinatorin96

...die Krimis aus der Arena-Serie sind auch sehr fesselnd und spannend geschrieben. LG

MystischerWolf5

Ich empfehle immer die Jugendkrimis von Mats Wahl einem Schweden.Die sind spannend und mit sozialem Touch.Das hat auch den Vorteil,daß Du später als Erwachseber schon in der richtigen Region lesemäßig bist,denn aus Skandinavien kommen die besten krimis Europas.Mankell,Nesser,Indurasson und besonders die Stieg larsson Trilogie.Du bist herzlichst eingeladen auf meiner Page bauerhepeter.jimdo.com bei Tipps in dem Jugendbuchbereich auf privaten Empfehlungslisten bei Spannendes zu stöbern.Verwandter arbeitet beim Verlag.

Deutschgesetz

ich hab gerade der joker-von Markus Zusak gelesen das ist wirklich gut wenn du mehr so psycho-thriller lesen magst sind die Arena Thriller auch voll gut!(besonders Lügenengel & Sommerfrost!)

Jemigo

Wie wäre es mit Fear Street? hab ich früher auch gelesen ^.^

Nevur

Ich kann dir die Krimireihe "Flavia de Luce" empfehlen.

Antwort hinzufügen