Film
harti36
1

Kennt jemand gute Filme die an die Psyche gehen und einen nicht mehr in ruhe lassen?

+0
(11) Antworten
hyundaii30

Orphan-das Weisenkind ( da fiebert man echt mit hahaXD) mirrors wrong turn 1-3 Paranomal Aktivity(grade im kino) Eden Lake my bloody valentine 3D (REC) Michael Bays Texas Chainsaw Masacre Black Christmas Hostel 1+2 Funny games u.s. klassiker: Halloween-reihe nightmare on elm steet-reihe freitag der 13-reihe

chocolatelove20

Hey ich würde sagen "A serbian film" ist aufjedenfall zum nachdenken... Nicht spannend oder gruselig sondern einfach nur KRANK! Ich habe mich zumindest gefragt wie krank ein Mensch sein muss um so einen Film zu produzieren... Naja bilde einfach deine eigene Meinung

ProphetMerlin

wie wäre es mit "The girl next door" von jack Ketchum (gibts auch nen Buch von) oder das Remake aus den USA "An American Crime"...die gehn echt unter die Haut und sind nichts für schwache Nerven...

BlueBubble99

haunted hill und final destination würde ich sagen

lop78

ich kann dir ein Hobby sagen welches an die Psyche geht: Ich habe mal mit einem Häftling eine Brieffreundschaft gehabt, der in den USA auf "Death Row" saß. Mittlerweile ist sein Todes-Termin vorbei! DAS geht an die Psyche!!

maxBerlin1234

hard candy... misery

ShadowHeart87

Fröhliche Weihnachten, Charlie Brown

milli393

Descent

Frage154

Saw? gesehen habe ich ihn nicht,aber alle sagen es !

nuessschale

kenne ich....das cover täuscht, der ist knallhart !

Emilieane

Hostel..

Antwort hinzufügen