Bus
UtauChan
7

Kennt jemand einen Schrottplatz oder so, wo viele ältere Busse und sowas rumstehen? Hi Leute, hab mal ne frage, und zwar: kennt jemand von euch einen Schrottplatz, Abstellplatz oder sowas ähnliches für ausgemusterte Busse? Also Busse, die schon etwas älter sind, 20 Jahre mindestens. Muss nicht in Deutschland sein, kann auch Polen, Tschechien oder da so die ecke sein! Danke im vorraus für eine Antwort Einheitslok

+0
(5) Antworten
fdmgl

Hallo zusammen. Leider habe ich heute keinen TUv für meinen Nightliner setra s315 Hd bekommen. Kennt jemand einen Menschen der evtl Interesse hat den Bus zu nehmen Bj 1994 unnenausbau als tourneebus. 1.tour war damals die Band metallica. 8-10 Betten Leder Sofa. Leder Heck Lounge. Monitore. WC. Kleine Küche LED Lampen. DVD. Play Station. Standheizung alles OK. Converter 220volt. Keine 16ampere Anschluss usw..... Letzte Tour war mit Mia Julia Also wer jemanden weiss ich würde mich freuen. Der Unterboden ist hinüber Danke für alle Hinweise. Im worst case der Schrottplatz.

Caner

Ja an der A1, Abfahrt Sittensen (zwischen HB & HH). Die Firma heißt glaube ich Alga. Homepage: www.alga.de

xmxoxnxax

Die Besten sind und bleiben die Ludolfs!

S1991

Fa, Langreder 31634 Steimbke

HundundCo

Gute Frage !!! Du muss mal zu den Betriebshöfen fahren !

Antwort hinzufügen