Film
diwina10
10

Kennt jemand diesen Trickfilm? Heeeei. Ich habe als kleines Kind (ca zwischen 2001 und 2005) mal ein Video gehabt. Dadrauf waren 2 Folgen. Es ging irgendwie um 3 Mädchen. Sie waren nicht erwachsen, sondern Kinder.. Ich schätze mal so im Alter von etwa 8-11 Jahre. Es ist ein Trick- und kein Animefilm. Eines der Mädchen war auf jeden Fall blond, ich habe irgendwie das leichte Gefühl das sie Shelly hieß, eine glaube ich braunhaarig und welche haarfarbe die andere hatte weiß ich nicht mehr. In der einen Folge haben sie sich irgendwie in Feen verwandelt. Sie sind in eine andere Welt eingetaucht und haben sich auch erst in dieser welt in feen verwandelt. sie konnten auch irgendwie zaubern oder sowas ähnliches... Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern wie sie in diese welt gekommen sind :/ In der anderen Folge waren sie Prinzessinnen. Die blondhaarige hatte auf jeden Fall ein rosa Kleid an.. Sie hatten alle ein großes Zimmer wo 3 Betten drin standen. Ein Bett war rosa, eins glaube ich blau und wie das dritte aussah, keine ahnung.. Es waren Himmelbetten. Dann waren diese Prinzessinnen auch noch irgendwie auf einem Spielplatz... Ich glaube sie kamen irgendwie zu dem entschluss, dass das Leben einer Prinzessin langweilig ist. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern :( Ich weiß ansonsten nur noch, dass es ein Trickfilm war. Wisst ihr wie der Film hieß? Ich meine auf jeden Fall nicht die Powerpuff Girls, DoReMi oder Barbie... Danke schonmal im vorraus.. Glg LilaPinkBlau

+1
(6) Antworten
Piamariesophie

TADA :D Haha ich kann dir sagen, es ist Barbie^^ Im Prinzip zumindest ;) Woher ich das weiß? Ich hab das selbst auf Video. Das Video heißt "Shelly Traum Club" die eine Episode heißt "Im Land der Glitzerfeen" und die andere "Drei Prinzessinnen" - Ich hab sogar noch das Medaillion daheim, was sie auch im Film haben^^ - war damals glaub ich dabei. Was mich wundert - du weißt sogar noch dass die Kleine Shelly heißt, aber sagst es ist kein Barbiefilm xD Hier ist noch ein Bild im Anhang, liebe grüße ;)

rolfdman

omg ich hab den auch so geliebt. die andere hieß doch iwie kia oder kira wenn ich mich nicht irre ? ich hatte damals dieses set bei real bekommen gehabt mit 2 der kleinen barbies und der kassette dazu ^^ hab den jahrelang gesucht ;3 Shelly Traum Clum oder so heißt der :)

katherinepier

Ist es vielleicht "Bibi Blocksberg"? Den in der Serie gibt es eine Folge mit Prinzessinen, außerdem sind sie nicht so alt. Wäre das einzige was mir einfällt.

MedaBlack12

Ja, das habe ich im Youtube gesehen >>> https://www.youtube.com/watch?v=jDgMFTdQveg

Hallo29Hallo12

Winx Club?

leiasolo

klingt nach nem barbie kitsch...

Antwort hinzufügen