Traum
answer8995
2

Kennt ihr das auch, dass, wenn man träumt,..man sich zwischen Traum- und Wachzustand befindet und n man sich zwischen Traum- und Wachzustand befindet und nicht vor und nciht zurück kann? Man bekommt mit, was um einen herum geschieht, kann sich für die Leute die "draußen" und wach sind aba nich bemerkbar machen. Oda is das nur einbildung, dass man so halb wach is? hab davon aba glaub ich auch shcon mal gelesen..ich finde das total unangenehm..will mich dann immer bewgen, oder bemerkbar machen aba mien körper macht ncih mit..

+0
(10) Antworten
AlexBoss524

hi an alle, ist zwar schon ein bischen älter das hier, aber ich hatte so etwas gestern. aufeinmal hörte mein traum auf und ich mehrkte einen schmerz an meiner rechten schulter, um mich herum habe ich nur dunkelheit wargenommen und ich wollte versuchen aufzustehen aber irgentwie konnte ich mich nicht bewegen, ich hatte auch so ein gefühl das ich nicht richtig in meinem körper drinnen bin, den schmerz könnte ich aber spühren auch woher er kam und mein herz habe ich pocken gespührt, ich habe sogar meine freundin beim schnarchen gehört. ich hatte versucht zu schreien aber es ging nicht, nach einer weiel habe ich es aber doch geschafft wach zu werden. das wahr so unheimlich das ich mich nicht mehr getraut habe einzuschlafen. der schmerz an meiner schulter kahm davon das ich direckt auf der seite gelegen habe ;) lg timo

MarkoDerVogel57

was du erzählst passiert bei vielen operation, 30000 menschen sind davon betroffen im jahr gibt es auch ein film trüber http://de.wikipedia.org/wiki/Awake_%28Film%29

ole12

konkret zu deiner erfahrung... Ich kenn das, wenn ich nach dem traeumen zum Beispiel noch mal so 5 sec da liege und mich nich bewegen kann. Ich krieg da immer voll schiss und will so Hilfe rufen oder so, aber es klappt nich. luzider Traum oder Klartraum hat ich auch schon stolz. War richtig lustig.

claire

hallo...habe diese sache bewusst 7 mal dieses jahr durchgemacht. hab heute das erste mal im netz danach gesucht. ich nehme meine umgebung beim schlafen wahr und kann auch nicht aus meinem traum heraus. versuche mich zu bewegen und dagegen anzukämpfen, weil ich das gefühl habe bewegungsunfähig zu sein. meine freundin weckt mich dann meistens weil ich laute von mir gebe, als würde ich versuchen zu reden aber meine zunge bewegt sich nicht.

GreenZe

mh so wie du das beschreibst kenn ich das noch nicht so richtig, das einzige was wir wohl alle kennen ist "vor sich hinträumen", sprich alles außenrum nur halb mitzubekommen. :P

stonedmax

Es gibt Klarträume, dann weißt du, dass du im Traum bist und kannst jeder Zeit aufstehen oder den Traum weiterleben und alles machen was du willst. Aber das du dich nicht bewegen kannst, ist komisch..befrustet? :-)

jrrstev

Ich mag nicht mehr antworten, denn es ist ja gleich gelöscht !

BaseVertrag

So was hab ich nun noch nicht miterlebt. Was ich meistens habe ist ein Traum im Traum.

MultiGamerLP

Ja, kenn ich auch.

sixdoublesix

Doch, kenne ich auch.

Antwort hinzufügen