EmoRawrrr
4

Keinohrhase selbermachen? Hallo! Meine Freundin hat schon in einer woche Geburtstag und ich würde ihr gerne ein KEINOHRHASEN nähen, da sie den Film sehr mag. Habt ihr sowas schonmal genäht? hat jemand eine anleitung? hat jemand schablonen wie groß die Teile sein müssen? Woraus besteht der Hase? Wäre dankbar für jeden Tipp! DAKNE!

+0
(2) Antworten
Sky247

mach dir selbst ne Schablone aus Papier, dann schneidest Du Deine Teile (vorn und Hinten) zu, zusammennähen, ausstopfen - fertig. Das Gesicht kannst Du aus Filz ausschneiden, aufkleben oder vor dem Zusammennähen aufnähen...:-)) Ich habe hierfür ein altes Cordhemd von meinem Mann zerschnitten - ist sehr lustig geworden und schön!

suessebi

Es giebt in Bastel geschäften Material + anleitung und da ist auch die watte zum ausfüllen bei. Einfach die 0hren weglassen oder ein Plüschtier hkaupen, ohren abschneiden und die löcher zunehen

Antwort hinzufügen