Haustiere
mrsbates
3

Katzenname mit der endung -i oder -y? Ich habe ein neues Kätzchen, weiß aber noch nicht, wie ich es taufen soll. Habt ihr weibliche Katzennamen, die auf i oder y enden?  Aber bitte nicht sowas wie Susi, dass ist ein wenig langweilig.

+0
(37) Antworten
ATPyroStyle

nady, maddy (englische aussprache), kitty, vici oder vicky, nanni, bunny, chubby, nini :D

AnQiih

also mein kater heißt lucky, meine katze mona.. ist yez nichts auf y oder i aber mona find ich voll den schönen namen für katzen.. sonst gibts noch lilly, fritzi, anni, babsi, baby, molly, caisy, daisy, tupsi oder tapsi.. sons fallen mir grad keine ein^^

Lego6

AMY ich finde Amy ist ein toller Katzenname! Der Kater meiner Tante heißt Isy... Also eigentlich Easy, von Easy Rider, aber sogar auf seiner Futterschüssel steht Isy. LG Jodie :)

KissyChan

Sunny, bonnie, moni, leni, miri, Lady, Jeenie, tapsy, kitty, polly, jacky,winnie, minny mehr fallen mir auf die schnelle jetzt nich ein. ^^

YatoGames

Wie wärs mit: Aimee (englisch gesprochen, mit "i" am Ende) Bonnie Fanny Josie Lucie Shirin (das "n" am Ende merkt Mieze gar nicht) Vicky Lass uns wissen, für welchen Namen du dich entschieden hast :-)

misskumralll

Lili, Kessi, Twiggi, Sissi, Sessi, Maggy, Gitty, Sunny, Biggi, Funny....... :-D

Louish14

Wie wärs mit Chili oder Ravioli,die find ich z.B witzig,aber es gibt ja tausende,die ich aufzählen könnte.....

Tomthefox33

kira finde ich schön. oder mira oder mimi oder ja das meine ich erst muschie. denn das ist ein katzenname und nix anderes...grins ist zwar nich alles mit i am ende aber mit a finde ich auch schön. sissy....vielleicht oder jacky

prinzessinn

je nachdem wie sie aussieht aber wenn sie so schwarz weiß ist finde ich Panki ganz cool, andere Namen, die aber nicht mit i/y enden: Morle Mo Maymerle Stromboli Juanita Mona- Lisa

tugba1453

Meine Katze heißt Maggy. Habe sie mit der Flasche aufgezogen u. sie nuckelte immer an meinem Finger. Das war so laut u. erinnerte mich immer an Maggy Simpson mit ihrem Schnuller, daher der Name.

Lukas6459

Es ist zwar keine Endung auf i, aber meine Katze heißt Cookie und ich finde es total niedlich ;)

opelguy8989

Lucky. Das ist interssant weil es eigentlich ein hundename ist und der name ist fürne katze ganz lustig

daydreamer4

Elli/ Elly ^^ der Name is voll schön und dazu ein Katzennamen

Boogie

jessy (so heißt eine meiner hündinnen :-)))

Xaviera12

Wenn sie grau ist: Dusty (staubig)

jugojugo

Luzy Luci Schnutzi Lilly Lilli Kiri Maggy Lissi Sisi ...

Taschenlady2003

Ich finde Charly oder Sammy schön!;-)

Intensoflash

Silly, Tiffany, Ruby ...

TraumA

Unsere heißt Tiffi, und wenn sie was anstellt, Tiffanie. Wenn sie das hört, weiß sie genau, daß sie damit aufhören soll, was sie gerade macht.

XxAnSuSxX

Candy , Mandy , ---> weiblich oder männlich ?

Derpierre852

Meine katze heißt Happy voll sweet und auh einzigarti

mafiaking333

Sisi ist ganz schlecht. Aber mimi so heist auch unsere Katze.

hendrikbernd80

Lizzy Mackenzie Ginny

nIcoEReC

lilly,sissi

trommel

Nelly, Moorli

flipz94

Flecki, Mausi;))

nichtlernen123

Rocky.

moniqueIcdf

Mausi

alex95l

Kitty

IchHelfeIhnen

missy baby shary

EnThi

wie wärs mit samy?

freaky12322

sally, mimi, pussy, uschi, hansi, ali, figgi,

MusikGirl199514

Bonnie ?

LittleSalvatore

Stinky, Billy, Minny. ^^

leah2033

Pinky oder Lilly

Daniela28031979

Specky oder Pupsi

Luu2907

Franzi

Antwort hinzufügen