Katze
esoteriklover
20

Katzen und Füchse können Junge bekommen? Seit einem halben jahr wohne ich am waldrand. Wir haben uns eine katze geholt die draussen oft rumstraunt. Als ich letztens aus dem fenster sah, habe ich gesehen, wie ein fuchs sie bestiegen hat (es war schon abends). Seit dem haben wir sie im haus. aber kann sie von einem fuchs schwanger werden? Ich habe angst, dass sie jetzt junge bekommt...

+2
(3) Antworten
Mimi2601

nein Katzen können vom Fuchs keine Jungen bekommen. Füchse gehören zu den Hundeartigen Tieren nicht zu den Katzen. Verschiednen Arten können nicht einfach Junge voneinander bekommen und lassen sich auch nicht beliebig kreuzen. Katzen können von Füchsen nicht schwanger werden.

jp493

http://www.gutefrage.net/frage/kann-meine-katze-von-einem-fuchs-junge-bekommen-bitte-um-hilfe

Amy7812

So nen quatsch .

Antwort hinzufügen