DamienFabel
1

Katze Kotzt ^^ naja meine 11 wochen alte katze hat i den lezten 2 tage 3ma oder so gekotzt.. ein grund zum tierarzt zu gehen oder is das normal oder so das sie ab und u kkotzen?!

+0
(12) Antworten
jzalxx

nein ist nicht normal...wahrscheinlich füttert ihr sie mit etwas falschem oder wenn sie eine freilaufende katze ist wird sie entweder falsch gefüttert oder hat was falsches gegessen- ich würde schnell zum tierarzt gehen...vllt. hat sie auch irgentetwas schädliches verschluckt wie ratten gift oder so etwas... und wenn sie schmerzen hat also wenn sie immer miaut...ist ja wie weinen dann musst du noch viiiiiel schneller zum arzt!!!

Cheyendli

Kommt drauf an was sie ausgekotzt hat..Meine Katzen übergeben sich auch öfters mal, ist also nicht schlimm.. Besonders wenn sich putzen und das Fell im Magen haben oder vielleicht hat sie das Futter nicht vertragen oder sie hat an einer Blume geknabbert, dann müssen die sich immer übergeben...

Robder

Es ist absolut normal, weil Katzen durch das Fell-lecken immer auch Haare verschlucken, die sich im Bauch zu einem Balg sammeln und dann nicht mehr verdaulich sind. Du kannst der Katze einen großen Gefallen tun, indem du eine Schale mit Katzengras (Weizen) ansetzt, das erleichtert ihr die Ausscheidung des Gewölles ungemein! Ansonsten würde ich das Tier auch mal entwurmen - sicherheitshalber!

lovelyonee

Das ist nicht normal! Ich würde auf alle Fälle zum TA. Vllt hat sie etwas gefressen, was ihr nicht bekommen ist.

Kati971

das ist normal das sie ab und zu mal kübeln aber wenn es noch öfters wird sollte man zum tierartzt gehen

MrStrichmann

wenn sie Haarballen auskotzt ist es normal. Ist es jedoch Nahrung ist es nicht normal u ich würde schnell zum Tierarzt, wir können keine Ferndiagnose starten.

micompra

Ab und zu ist schon normal. Ich würde sie noch einen Tag beobachten und dann zum TA.

blackstar00006

Gewöhn dich dran - die würgen ihr Gewölle in regelmäßigen Abständen wieder hoch, was sie beim Putzen verschlucken.

Nadl92

Kommt drauf an, was sie ko.... Gras ist ok, alles andere gehört in die Hände eines Tierarztes.

minschu

es ist nicht normal. wie oft macht die mieze denn. sorry hab grad gelesen, ich würde zum arzt gehen und durchschecken lassen

Athurina

naja es is so das es irgendso ne säure oder so auf die art is XD also nix mit haarbälchen..

Mczocker

i wüard sagen dia kheart zum diarorzt..

Antwort hinzufügen