Freizeit
munzwurf
1

Kann man Unterwäsche umtauschen? Kann ich einen Neu gekauften,noch nicht getragenen Slip umtauschen? (Schildchen und alles ist noch dran)...

+0
(9) Antworten
cherie91

In solchen Fällen kann man die Unterwäsche eigentlich immer umtauschen. Wenn man sie im Internet bestellt gibt es standardmässig 2 Wochen (oder mehr Umtauschrecht), dass sollte somit kein Problem sein.

silviosa

Umtausch ist oft eine Kulanzfrage, wenn er offensichlich ungetragen ist denke schon :-)

Germaine27

bei h&M kannst du alles umtauschen, unterwäsche ist zwar etwas heikel aber versuch es doch einfach

ameliexh

ja müsste eig schon gehen! --- wenn du den kassenzettel noch hast

nanak2003

nein, kann man nicht. Weder Unterwäsche, noch Bikini, noch Schmuck

Maliaa12

Klar kannst du das :)

Kittyyy3

Meinstens schon aber dann muss sie noch in der Orginalverpackung sein.

Dfipku

mit kassenbon klar

xDarline

kannst du .

Antwort hinzufügen