Ernährung
PolackGer
1

kann man sich nur von salat ernähren? kann man das ? xD

+0
(17) Antworten
Maorii

Oh, es gibt sooooo viele Salate, dass muss nicht einseitig sein. Wenn auch mal gekochte Eier mit drin sind, oder Tunfisch, oder Hähnchen oder Bohnen... und natürlich nicht die Kohlenhydrate vergessen... kroutons, Kartoffeln, Nudeln, Reis, couscous, Burguhr... Wen im Dressing dann noch fette enthalten sind (Öl, mayo, joghurt...) dann ist alles ok :)

avilenas

Man kann sich auch ausschließlich von Schokolade ernähren. Der Körper ist bescheiden und überlebt sogar mit dem letzten Müll als "Treibstoff". ;-) Empfehlenswert ist es jedenfalls nicht. Der Grund liegt auf der Hand: Jede Ernährungsform die einseitig ist, ist ungesund. Bei Salat nimmst du immer die selben Vitamine und Balaststoffe zu dir. Der Körper braucht aber eine breite Palette von diesen Stoffen (und natürlich auch von anderen Stoffen). Falls du das also vorhaben solltest, würde ich dir dringend davon abraten. Liebe Grüße

sophia057

gemüse und salat zu essen ist zwar gut aber nur eine einseitige ernährung nicht ...der körper braucht abwechselung sonst nimmt er nur die selben vitamine und mineralien zu sich

schlampevoneben

Warum nicht,lauwarmer Kartoffelsalat,Nudelsalat, Fleischsalat,Obstsalat,Heringssalat.Fast alle Sachen die du sonst ißt kannst du auch in einem Salat anrichten.

icecreamfan

nein, du bekommst kaum kohlenhydrate und eiweiß und ein bisschen fett brauchst du auch

Rhach

na klar, fleischsalat, Kartoffelsalat...ist alles drin was man braucht. Aber immer kalt essen wäre nicht mein Ding.

radieschen

Wenn auch Fleischsalat, Wurstsalat, Geflügelsalat dabei ist, dann geht das über eine gewisse Zeit.

DasNiklas

nein ist ungesund

carosocke95

kannst du ja mal ausprobieren... aber gesund ist das nicht

CatieJ

Das kommt darauf an was Du alles unter Salat verstehst! Mit Kopfsalat, Rindfleischsalat, Wurstsalat, Kartoffelsalat, Nudelsalat... geht das!

hanzpeter2011

Kaninchen und Schildkröten können es!!

Sergio2002

du kannst doch nicht meinem esses das futter wegessen!!!!!!! ne auf dauer ist das sehr einseitig. musst schon abwechslung reinbringen. notfalls auch vegetarisch da gibts ne menge möglichkeiten.

RandomNam3

Können kann man bestimmt und wie willst Du in einem Jahr aussehen?

mueggli08

ja klar, fleischsalat, kartoffelsalat, gemüsesalat...

Cheergurl

Nein, Fleisch ist viel zu lecker dafür...

Sonja1285

Als Schnecke, klar.

habeinefrage04

..fragt sich nur wie lange,..

Antwort hinzufügen