Beauty
Laica2000
2

Kann man Selbstbräuner, der seit 8 Monaten "abgelaufen" ist, noch benutzen?

+0
(9) Antworten
xEmilieTaa

Riech mal dran. Wenn er ranzig riecht dann sofort weg damit. Ansonsten halte ich es für riskant. Könnte sein, dass Du fleckig wirst. Kann natürlich auch gut gehen. Deine Chanchen stehen 50:50

TUSM1

Wenn sachgerecht gelagert, würde ich auf einen Monat mehr oder weniger nichts "geben". Notfalls, da ja fetthaltig, als Feuchtigkeitsspender für trockene Fussohlen verwenden, riecht ja auch nicht übel das Zeugs.

Bjoernoob

Nein, solche Sachen ähnlich wie Lebensmittel und Arznei immer entsorgen, nachdem sie abgelaufen sind.

chris5971

Abgelaufene Kosmetika immer wegwerfen, du könntest sonst Ausschlag bekommen.

Jessy3610

Können kann man alles, aber ich würde es nicht mehr benutzen.

Fkstyler

der bräunt dann 8 mal so gut

babom2

wegwerfen! wozu selbstbräuner? ab und zu mal in die sonne und gesund ernähren!

Iminent

probiere ihn einfach mal aus

antiapetlon

..dran riechen...dann entscheiden..

Antwort hinzufügen