Ernährung
Tatty1992
5

Kann man Quark in der Mikrowelle erwärmen? Ich habe lust auf Quark, will aber eig., dass der warm ist. Kann mna Quark erhitzen? Habt ihr es schonmal probiert?

+0
(6) Antworten
Gentian114

kann man schmeckt aber ekelerregend.....

december1988

in österreich gibt es topfenpalatschinken mit süßer quarkfüllung äußerst lecker, aber beim essen aufpassen, dass man sich an der füllung nicht den mund verbrennt.

Ryanne1

Ok, ich habe es nun selber ausprobiert und ich kann jedem nur davon abraten. Es schmeckt nicht wirklich weil das Zeug irgendwie zu gähren beginnt, oder sowas. ^^

Schoschonen

käsekuchen wird auch gebacken. aber würde es nicht ausreichen den quarck normal ausserhalb des kühlschranks zimmertemperatur annimmt. ok und dann halt ganz kurz in den backofen wenn dus magst, immer noch besserr als mikrowelle.

luisthaking

klar geht das, alles was Wasser enthält

Klasse7G

tus lieber nicht sonst bauchaua ansonsten viel spass...esse den lieber kalt schmeckt och jut

Antwort hinzufügen