essen
nrgscooter
1

Kann man Krokodile essen? Hab mal im TV gesehen.

+0
(20) Antworten
Zeddi

Ja kann man. Sie werden heute sogar auf krokodilfarmen für Fleisch und Leder gezüchtet und gehalten. Ob man das nun gut findet sei mal dahingestellt. Aber Farnen haben geholfen den Bestand einiger wild lebender Arten zu schützen weil sich die Jagd einfach nicht mehr lohnt 

EMMA1805

Man kann alles essen, ob es gut ist, steht wiederum auf einem anderen Blatt.

TheFinalBoy

Du kannst im Prinzip alles Essen. Auch Metall und Glas etc. Die Frage ist nur, ob es auch bekömmlich ist. Ps: In China essen sie sogar Hunde

tolili

Könnte man, sollte man aber nicht tun, da fast alle auf der Roten Liste stehen.

AirSmoke

wird z. b. im australischen Restaurant angeboten

LittleBlubb

Klar aber du bist bei denen auch auf der Speisekarte, als Lightgericht wahrscheinlich.:O) LG Sikas

Computermagic

Wenn sie nicht dich zuerst erwischen.

ilaydabzk

Jap, kann man. ^_^

AlexJoos

ja und es schmeckt sehr gut.

lissybienchen

Klar, kann man Krokodile essen, Krokoldilfleisch ist sehr delikat.

71Christine

Essen kannst Du ALLES! Die Frage ist, ob es Dir schmeckt.

Baumschubser001

kann man machen muss man aber net

gonzo2019

die frage sollte eher heißen " sind krokodile genießbar " degeneration mal wieder !!!!!!!

Anonym7283692

JA, aber nur Häppchenweise!

klemmtner

Nein die essen Dich

SingleTangle

jop habs sogar schonmal gegessen

Leffen

Wenn se vorher abgeschält sind,ja....Soweit ich weiß,kann man den Schwanz essen.

Buddy2009

Frau auch !

jajajajadedf

lecker?!^^

mica1977

Ja. In Mittelamerika sind das Delikatessen.

Antwort hinzufügen