Bodybuilding
Merryweather
2

Kann man in 4 Wochen durchtrainiert sein? Mit Durchtrainiert mein ich dieses Bild (unten)

+0
(14) Antworten
yollokapollo

Für so nen Arnie-Body brauchst Du bei 2-3 Std. tägl. Training ca. 1,5-2 Jahre, aber nur, wenn Du Dich richtig reinhängst und Ernährung, Dehnung und Ausgleich im richtigen Verhältnis und ausgewogen praktizierst Und vor allem: Du musst das wirklich wollen!!!

Annaannaass

Kommt auf den VORHER-Zustand an ;o) Durchtrainiert kann eher das Konto deines Fitness-Studios werden...Jedoch ein Ausdauereffekt nach 4 Wochen a 3 mal 1 Stunde Training kann ich bestätigen ( hatte ich mal gewonnen, ein Fitnesstest am Ende ergab überdurchschnittliche Werte und ich war am Ende 5 Jahre jünger ;0)

DanielGhost3

Hi Granatenwerfer, Du bist mir vielleicht ne Granate.... Die Frage zu beantworten ist schon albern, aber ich tu es trotzdem. Keine Chance, selbst mit allen Mittelchen der Welt nicht. So kann man nur nach jahrelangen harten Training und entsprechende Mittelchen aussehen. Vielleicht soltest Du Dir erstmal kleinere Zwischenziele vornehmen.Nach ca.3Monaten intensiven und RICHTIGEN Training siehst Du die ersten Erfolge, danach heisst es tapfer Training durchziehen und 3Jahre später siehst Du schon ganz gut aus. Kommt allerdings wirklich auf viele Faktoren an. Grundstatur, Veranlagung, Alter usw. Viel Erfolg

Erdbert81

Ich muss noch immer Lachen. Ich habe für einen 39 cm Oberarm (schön ausgearbeitet bei wenig Körperfett,3%) 7 Jahre gebraucht (ohne witz jetzt) aber schon nach 3-4 Jahren hast du unter normal umstanden Anabolika genommen

rasugi

Nein, wenn man vorher völlig untrainiert war geht das selbst mit steroiden nicht.

binbo1968

kommt drauf auf dein"startpotential" an, aber ich glaueb eher NEIN

Klaracara

ja, aber so nicht :D

YueYanHuang

Steroide aller art 12 stunden training am tag, diet und aufptschpillen machens möglich

BelleValetta

nö,aber schon in 14 Tagen,..

magnum72

Na klar, Anabolika machts möglich :-) Hör auf zu träumen und fang an zu trainieren!

Melman27

Mit der richtig dosierten Chemikalie-VIELLEICHT!?

Utau1

Hast Du sonst keine Sorgen? NATÜRLICH NICHT

GiannaLaura

Unmöglich!!!! Sollte doch bestimmt eine Spassfrage sein, gelle?

hasefreakX3

grins NEIN

Antwort hinzufügen