Animal-Crossing
Chemchen
1

Kann man bei Animal Crossing Wild World cheats eingeben? Wenn Ja, wo...?

+0
(8) Antworten
richhab

Also ich möchte diese Frage eigentlich nicht beantworten, aber ich machs. Zuerst aber: Cheats sind für Nixkönner, wenn du mal gecheatet hast kannst du da drauf nicht stolz sein, deswegen rate ich dir davon ab... Wenn Du doch zum versager werden willst dann gib in Google "Cheats animal crossing wi..." ein. überleg es dir gut!

gretadieechte

Man muss 20.000-100.000 Sternis auf die Bank im Rathaus anlegen. Spiel speichern und dann ins Ds o. Dsi Menü gehen. Einfach dann auf das Jahr 2099 stellen und animal crosinng wieder öffnen. Dann hat man einen Brief erhalten indem steht das die Bank dir für das lange aufrechterhaltene Konto 99.999 Sternis Zinsen schenkt. Einfach ein paar mal machen und man ist rich;)

Agapele

ja es gibt ein cheat gibt 1 januar ein und dann 2013 wenn ihr dann immer ein jahr vor stellt bekommt ihr für jedes jahr 10 tausend sternis von eurer animal crossing mutter geschenckt :) hat mir geholfen! viel spaß beim cheaten ( ist wirklich so könnt ja mal ausprobieren).

oOBLUESKYOo

es gibt keine cheats aber tipps wie du in dem spiel weiter kommen kannst schau mal auf dieser seite: http://www.spieletipps.de/g_014545/

IIIMomoIII

jap kann mal. öhm da wo die lilla sprech blase ist. aber nur mit action replay

Milkyway12345

1.cheats sind für versager 2. natürlich mit nem cheatsmodul

piffi

http://httpyoutube.com/watch?v=A4MYNuBATiQ das ist der cheat.

SarahLain

glaub nicht

Antwort hinzufügen