basteln
Pascall13
1

Kann man aus einem Geldschein eine Flasche oder ein Glas falten?

+0
(4) Antworten
natascha3008

Such doch einfach mal unter google, hier habe ich Dir mal einen Link rausgesucht: http://www.geburtstagsspiel.ws/html/geldscheine-falten.html Da ist allerdings keine Flasche oder Glas bei.

Conker

Hallo, wickle ihn ,in ca. haber Höhendurchmesser um den Zeigefinger, halte den überwickelten Teil mit dem Daumen fest, den oberen Rest drehst du 2 Wicklungen, im Uhrzeigersinn rum , den rest drückst du zusammen als Standfuß für das gebastelte Glas . Ich mach das immer mit Alupapier aus Spaß ,mann kann sogar daraus trinken . Viel Spaß ,Gruß KLAUS

TomTomBro

ich hab für meine Geldscheine bessere verwendungszwecke...aber wenn du meinst da probier es halt einfach

StillesPapier

vielleicht können es die japaner oder chinesen mit ihrer faltkunst.

Antwort hinzufügen