Kunststoff
SandyMidnight
4

Kann man auf Kunststoff aufgedruckte Sachen irgendwie entfernen? Wenn ja, wie? Ich hab da einen SUPER Kulgelschreiber aus Kunststoff, der wirklich gut funktioniert. Nur leider steht da riesengroß (aufgedruckt) ein Markenname drauf.... Hat jemand eine Ahnung, wie man das abbekommt? Vielen Dank!

+0
(5) Antworten
Kopfmonster

Ich würde da irgendein Lösungsmittel empfehlen. Zur Not Nagellackentferner, musst aber aufpassen, das ja nicht nur der Aufdruck angelöst werden kann, sondern auch der Kunststoff darunter.

miouchanjk

kommt halt ganz drauf an was dass für ein aufdruck ist ob der lackiert oder geklebt oder sonst was ist weil wenn der lackiert ist wirds schwierig den abzubekommen aber wenn der nur geklebt ist geht es ja dann kannste den ja ganz einfach irgendwie abschleifen oder wie schon gesagt mit lösungsmitteln

Konabaj

kauf dir feines schleifpapier und mach es vorsichtig ab.

christinschieck

versuchs mit nen Laser !!!!!

0x2000

Vorsichtig mit einer Rasierklinge abkratzen.

Antwort hinzufügen