Beratung
astijunky
9

Kann ich dieses Outfit zur Konfirmation meines Cousins anziehen? Ich weiß nicht, ob ich dieses Outfit als Gast an der Konfirmation meines Cousins tragen kann. Ist es schickt genug? Ich möchte kein Kleid anziehen, da ich dann wahrscheinlich overdressed sein werde. Findet ihr, dass die Jeans okey ist? GLG Salimoa

+0
(5) Antworten
Veltins1000

Würde es dich stören, wenn da jemand in einem Kleid säße? Ein einfaches Kleid wäre doch vollkommen in Ordnung. Ich bin mir nicht sicher, ob das Schmückungen oder Risse an der Jeans sind aber wenn es Schmückungen sind, dan ist das bestimmt okay.

Hannahgirl1

Damit bist du keinesfalls overdressed. Eigentlich trägt man Kleider, ist ja ein feierlicher Anlass. Das Sakko sitzt aber nicht gut.

SupertypxD

Ich würde eher eine dunkle Hose anziehen, da ich finde, dass das hellblau und die Raffung der Hose nicht mit dem Blazer und dem dafür vorgesehenen Anlass harmonieren. :)

Magaritha

Statt Jeans eine helle Stoffhose.

TheyCallMeLenny

das ist sowas von ok, okiger gehts fast nicht.....

Antwort hinzufügen