Audio
Ralf12345
8

Kann ich an meinem Sony Heimkinosystem irgendwie einen anderen Lautsprecher anschließen? Also es geht mir darum dass ich weiß dass mein Heimkinosystem nicht mit einem anderen Center-Lautsprecher zu betreiben ist allerdings gefällt mir die Qualität überhaupt nicht. Jetzt ist meine Frage: kann man durch irgendwelche Umwege (löten,etc) einen anderen Center anschließen. Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort

+0
(3) Antworten
berena16

Prinzipiell geht das. Natürlich sollte man auf passende Leistungs- (Watt) und Impedanzdaten (Ohm) der neuen Box, sowie beim Anschließen auf die Polung achten, da sonst ein diffuses Klangbild entsteht. Gruß DER ELEKTRIKER

drivnox

Bei derartigen Heimkino-Systemen sind die einzelnen Komponenten aufeinander abgestimmt - und daher eigentlich nicht austauschbar.

ChiaraABFHanni

Also ich kenn mich mit sowas echt nicht so gut aus, aber kannst du nicht einfach über Kopfhörerausgang per Aux Kabel etwas anderes anschließen?

Antwort hinzufügen