Gesundheit
wadoku
3

kann einem das abc-wärmepflaster die haut wegätzen? nur mal so gefragt. weil es sich so anfühlt. und bevor ich es wieder entferne (es ist schon so ca 1 std drauf) wollt ich lieber fragen wie lange man es drauflassen muss. weil der muskelkrampfschmerz immernoch so stark ist. (unter der haut) aber die haut selber fühlt sich an wie mit salzsäure verätzt. ich will wirklich keine hautschäden davontragen (hab hypersensieble haut) und es ist wie feuer. genau wie feuer.

+0
(6) Antworten
einemama123

Wegätzen vielleicht nicht unbedingt. Aber extrem Reizen kann es die haut. Wenn du eine empfindliche Haut hast, empfehle ich dir besser eine Körnermaus. Das ist halt son stoffsack mit Getreidekörnern drin. Hält zwar nicht so lange an die Wärme, ist aber sehr wohltuend. Wenn du allerdins Arbeiten musst, ist das natürlich nicht so der hit ;-) Es gibt auch so eine Art gürtel in der Apotheke. Das ist nicht ganz so heftig.

AndiKoe

Das kann man den ganzen Tag drauflassen. Ich habe es allerdings auch gerade mal ein paar Stunden lang ausgehalten, dann habe ich es abgemacht. Das hat so gebrannt - nicht zum Aushalten. Aber das ist ja gerade der Sinn der Sache. Mit der Haut passiert aber dabei gar nichts. Entweder man erträgt es oder nicht. Viel Spass weiterhin und gute Genesung. :)

Manulito35

Nein aber es kann starke Reaktionen verursachen bis hin zu Blasen die aussehen wie Brandblasen( mit Flüssigkeit gefüllt)

melafi

Kann sein, dass du das Teil nicht verträgst, es soll auch nicht unangenehm sein, weh tun oder sonst was. Jede Haut reagiert anders - nimm es ab und kauf dir ein Körnerkissen (kann man gut in der Micro warm machen). Brennen soll es jedenfalls nicht!!!

TheJeyjey

Was ist den ein ABC Pflaster ? Aber ich würde es abnehmen wenn du der meinung bist, es ist nicht gut.

melii12

du kannst das bis zu 8 std drauf lassen

Antwort hinzufügen