Dropbox
lellesake
9

Kann Dropbox nicht löschen auf dem Mac wegen Plug-Ins Hallo, ich weis nicht wie ich Dropbox löschen kann... Ich ziehe in in den Papierkorb aber dann kommt die Meldung ,,Das Objekt „Dropbox“ kann nicht in den Papierkorb gelegt werden, da seine Plug-Ins in Verwendung sind.' Ich habe keine Ahnung wie ich das weg bekomme..!!! Dringende HILFE..!!!! Danke schonmal :)

+0
(2) Antworten
Franzii98

In den Dropbox Einstellungen kannst du zuerst deinen Account trennen, dann sollte da auch eine Option zum Deinstallieren sein. Und wenn nicht, musst du DP zuerst ganz beenden, also auch das Icon in der Menüleiste.

Topses

Am einfachsten ist es, wenn Du Dropbox erstmal komplett schließt. Und dann lädst Du Dir das Programm "AppCleaner" für den Mac runter. Dann wählst Du nur DropBox aus der Liste aus, und das Programm erkennt alle zusätzlichen Plugins und entfernt diese ohne Probleme :)

Antwort hinzufügen