Milch
MrsVronilein
4

Kakaoretzep mit Zartbitter Schokolade? Wir haben kein Kakaopulver mehr ... will aber eine Heiße schokolade! :D Kann man sich aus Zarbitterschokolade, Milch, Zucker & Co. Kakao machen ? Wenn ja wie?

+0
(6) Antworten
Duudie

indem du in einem topf einige stückchen von der schoki in heißer milch auflöst. aber immer gut rühren, damit es nicht anbrennt. schmeckt göttlich. nachsüßen brauchst du nicht.

Rabbit234

Am leckersten finde ich es so: Wenn ein Milchaufschaeumer (z.B. bei einem Kaffeevollautomaten mit heissem Dampf) vorhanden ist, schaeume dir die Milch auf. Dann ist die Milch schoen heiss und du kannst in ihr Schokolade aufloesen. Bei dem Cafe Cup&Cino gibt es das auch und es heisst Latte Pralino. Du kannst dir so eine xbeliebige Schokoladenmilch machen. Sei es mit Vollmilch, Zart- oder Edelbitterschokolade.

kradmas

da hät ich ein rezept für dich ;) geht auch ohne Vanille http://www.chefkoch.de/rezepte/169201073472881/Heisse-Schokolade.html

Autoliebhaber92

Na klar, einfach milch erwärmen. Zucker rein und dann die Schoko. Alles umrühren und dann ist das schon eine leckere heiße schoki.

KimTruong

Milch und Zucker aufkochen, Schokolade darin schmelzen lassen

Khmn10

http://www.chefkoch.de/rs/s0g165/Kaffee-Tee-Kakao-Rezepte.html Schaue auch mal oben vorbei.

Antwort hinzufügen