erdbeere98
2

Kaffeepadmaschine Petra ist kaputt Wenn man sie an den Strom anschließt läuft sofort das Wasser durch, ohne das es vorher aufgeheizt wird. Hatte jemand auch schon mal das Problem und wie kann man es lösen? :( Ein Link zur Gebrauchsanweisung würde auch helfen. LG Pingu

+0
(4) Antworten
Lolita10101

Hast Du es schon mit Entkalken versucht?

schaffec

wegschmeißen und vernünfige Filterkaffeemaschine kaufen. Wohl gesünder auch auf dauer! z.B die Moccamaster mit Thermoskanne. oder eine mit Mahlwerk!

kruemel180573

Hast du die Bedienungsanleitung noch? Steht da kein Hinweis auf das Problem drin? Ansonsten wäre hier die Internetseite (siehe in Service/Download nach deinem Maschinentyp), wo man sie noch mal her bekommen könnte ... http://www.petra-electric.de/ Zur Not könnte man die sogar anmailen. Viel Glück!

BlParis

Hallo, habe gerade das gleiche Problem. Maschine ist erst 3 Monate alt. Unser Wasser ist eigentlich nicht kalkhaltig. Hast du das Problem lösen können? LG Ela

Antwort hinzufügen