Beamte
qeiiLe
7

JVA Hamburg Sporttest Justizvollzugsbeamter Hallo! Ich bin zum Einstellungstest als Justizvollzugsbeamter eingeladen und würde mich sehr über ein paar Tipps freuen. Z.B. in welcher Zeit man den Langlauf schaffen muss und den Sprint? wäre wirklich sehr nett von euch :)

+0
(4) Antworten
AndreiK

Der Sportleistungstest besteht aus einem Pendellauf, Sit-ups, Liegestützen sowie einem Cooepertest (12 Minuten Ausdauerlauf). Bei dem Ausdauerlauf kommt es darauf an wie viele Runden du in dieser Zeit schaffst. Dennoch solltest du die auf den schriftlichen Teil "besser" vorbereiten, da die Zulassung zum Sporttest das Bestehen des schriftlichen Tests voraussetzt. Weiss du denn schon was da alles dran kommt? Viel Glück Günni

KlausMueller83

Im schriftlichen Test musst du erst mal mit deinen eigenen Worten einen Artikel aus dem Grundgesetz beschreiben, ob in deinen Augen Männer und Frauen mittlerweile gleichgestellt sind, dann kommt Rechtschreibung, Verhältnismäßigkeiten sowie 2 Geschichten die du dir in 3 Minuten durchlesen musst und viele Daten, Namen und Berufe behalten musst. Nach einem weiteren Test bekommst du zu den 2 Texten Fragen mit 4 Antwortmöglichkeiten wo nur 1 richtig ist, sprich ob du dir viele Sachen merken kannst

Naaatsuuuu

hi, gute frage, ich wurde auch zum test eingeladen. in hamburg. ich würde lieber gern wissen was im schrieftlichen teil dran kommt

m0107

jawoll! ich bin auch dabei ;)

Antwort hinzufügen