Junge
Schippi97
8

Junge in Leggings? Ich denke ihr kennt die alle diese schwarzen Leggings. Sind ja zurzeit bei vielen Mädchen ein Thread. Ich muss auch sagen, dass die schon eine nette Augenweide sind^^ Aber na ja meine Frage ist ob man die auch als Junge tragen kann ? Zwei meiner Freundinnen meinten dies könnte etwas "schwul" rüberkommen, aber wenn es mir gefalle solle ich es tun. Eine andere Freundin meinte, dass man als Junge sowas nicht tragen darf/sollte... Wie steht ihr dazu ?

+0
(21) Antworten
sabbelwabbel

das sieht meineer meinung nach bei jungs nciht schön aus. außerdem ist sowas ungemütlich :) aber du findest es an mädchen schön ist klar finden viele jungs. kauf dir mal ne leggins probier die an und ich glaub du wirst selber sehen, dass die bei jungs nciht praktisch sind. sowas ist auch eher für mädchen gemacht (außer für ballettänzer oder so ) naja ich denke, dass das ungewöhnlcih ist und wenn du wirklich sowas tragen willst, dann amch dich auf komische blicke und sprüche gefasst

99leon99

Ich habe heute einen Läufer gesehen, in Sportleggings, das fande ich richtig ansehnlich. Ich hatte auch schon manchmal Leggings an, jedoch nicht in der Öffentlichkeit. Die sind sehr bequem und bei mir eventuell ansehnlich, da Ich keine muskulösen Beine Habe, aber dann vielleicht auch wieder zu dünne. Wenn du sehr gute, und auch Frauenähnliche Beine hast, kannst du es wagen. Ich würde mich drüber freuen und es toll finden.

AlCapone106

Ich würde dir es auch nicht raten ,die hosen erhöhen durch die enge am körper die wärme an gewissen stellen, was dich negativ auf die samenbildung auswirkt.

CaroKeks2000

Beim Sport als running tights oder im winter unter Shorts beim Fußball geht es. Und unter der Hose bei kühler Witterung auch. Aber offen getragen als Hosenersatz, wie bei Mädchen, eher nicht. Wenn du es allerdings umbedingt möchtest, kannst du es machen, weil du musst dich wohl fühlen mit deiner Kleidung und mit den Blicken etc. wirst du leben müssen.

TimK01

Wenn du recht gut gebaut bist, könntest du es riskieren. Zieht sicher die Blicke auf dich :D

leila1990

Ich sage ja trage sie auch im Winter unter die hose trage sie auch offen ist mir egal was adre sagen oder denken ich fühle mich darin wohl und sie sind auch angenem zu tragen

Angel36

Wenn du es gerne tragen würdest dann mach dass, du musst aber viel Mut mitbringen und dich auf dumme Sprüche gefasst machen. Falls du nicht mitreden Reaktionen der anderen umgehen müssen willst (kann man das verstehen?) Machs besser nicht. Es kommt drauf an wie du dich sonst kleidest, würden für mich schwarze Leggings (mit den entsprechenden anderen Kleidungsstücken) schon fast in die Richtung emo/scene gehen. (wie gesagt kommt auf den Rest an und ist nur meine Meinung. Bitte keine Belehrungen/Diskussionen über emo/scene etc ;))

annimausi1998

Nein, eher nicht (: Wenn du nicht als schwul beleidigt werden willst dann lieber nicht(: Aber wenn du ein starkes selbstbewusstsein hasst und ehh schon so einen anderen klamottenstil als normale jungs hast, kannst du es ja mal ausprobieren (:

Unwr3cked

Ich würde dir auch davon abraten!! Es sieht nicht wirklich gut aus wenn Jungs so enge hosen tragen! Aber du musst es selber wissen! ;)

Anita215

Ich weiß nicht wie du gebaut bist, aber ich persönlich würde das bei Jungs nicht so anziehend finden

masar1

Wenn du ein normaler Mensch bist, lässt du es sein :D

kirschgruetze

Also Leggings bei Jungs geht gar nicht! Aber wie wäre es denn mit Röhrenjeans in schwarz? ;)

Stellamour

ich denke eher nicht^^

lisa19881988

DAS GEHT MAL GARNICHT ABSOLUT NICHT GARNICHT !!!!!!

Paradise604

Ein Trend wohl eher ;) nein, eher nicht tragen als Junge..

Crazycoco03

No Go !

chihiroo

Ich finds okay!

diefrage31

Mach einfach.

Unforgiven14

Bäääh !

Shaokid

Schwul

Galatasaray95

Tu das nicht, wie soll das denn aussehen bitte xD

Antwort hinzufügen