Gift
missingcool
3

Ist Tinte für Tiere giftig? Meine Freundin möchte gern den Fußabdruck ihrer Frettchen haben aber mit Kindermalfarben Funktioniert es nicht ich habe sihr gesagt sie solle es mit einem Stempelkissen probieren aber sie war sich nich sicher weil die Frettchen sicher die Tinte von den Pfötchen lecker. Ist das gefährlich was meint ihr?

+0
(6) Antworten
MrNiceGuy263

Ich denke mal nicht selbst auf den Entbindungsstationen hier in den Kliniken, werden Abdrücke von den Babys gemacht, auch mit einem Stempelkissen und wenn es einem Neugeborenen nicht schadet dann auch einem Frettchen nicht.

kathacation

muß das sein. will sie das frettchen anschließen mit der wurzelbürste bearbeiten?

Volkisi12

nein, ich bekomme auch des öfteren tinte in den mundbereich wenn ich meinem füller in der schuke so rumsaue :D

lolitass

Nein, keine Angst. Das Frettchen hat höchstens für ein oder zwei Tage ne blaue Zunge, sonst passiert ihm nichts.

station345

nee passiert nix würde ich aber gleich sauber machen haben wir bei unseren doggs auch gemacht ;)

keycywel

lebensgefaehrlich wird es nicht sein nur gesund auch nicht grade wenn du darauf keine guten antworten bekamst google doch einfach mal und schreib mir zurueck lg sabi99

Antwort hinzufügen