Medizin
Philipp97
3

Ist mein finger gebrochen? oda was harmloses? Hallo! Ich haben bei einem fußballspiel meines freundes zu geguckt und da er ein tor geschossen hat (was nacher den sieg brachte) hab ich mich natürlich gefreut und wollte noch ein paar leute die dort standen abklatschen . hab bei dem einen aba (ich weiß es is doof) daneben egschlagen und bin mit dem finger voll auf die eisenstange(zu abgrenzung von platz und zuschauerberreich) geschlagen. Seit dem tut mein finger ziemlcih weh ich kann nicht mehr alle bewegungen machen under ist angeschwollen. Was könnte das sein?

+0
(13) Antworten
slalo

hab mir auch gerade erst den finger gebrochen..beim handball..also mein finger war geschwollen,dick und ich konnte ihn nur noch unter Schmerzen knicken..wollte erst auch nicht zum dock aber ist echt besser..hab auch nur sone dünne gibsschiene am finger mit der man auch duschen darf..wünsche dir viel glück!

NoNameX0815

es muss ja nicht zwangsläufig ein Bruch sein. Geh einfach mal in die Klinik und lass es Röntgen (nimm aber viel Zeit mit, eh du dran kommst dauert es etwas). Zumindest gehste da auf nummer sicher! Wenn du Kühlbeutel hast, am besten draufpacken.

Munchener1995

...meißt tut es mehr weh bei ner Prellung oder Verstauchung als bei einem Bruch abba trotzdem ganz fix zum Doc mit dir...

JulesCurtis

Geh mal zum Unfallarzt, am besten auch schon auf dem Weg dahin kühlen. Besser ist besser. Die Finger sollen ja auch nicht steif bleiben, falls Du Dir die Bänder gerissen hast. (Habe ich mal beim Handball mit dem kleinen Finger geschafft.)

Serenay99

wenn er blau angelaufen ist kann er gebrochen sein, ansonsten eine starke Prellung, laß es lieber vom Doktor abklären und leg schon mal was zum kühlen drauf.

conqui

kühle den finger mal, damit die schwellung weggeht,wenn du dann immer noch probleme hast,geh zu arzt,gute besserung...-)

Brillentier

ich hatte schon viele verletzungen am finger.. deine symptome weisen auf einen kapselriss hin.. is aber nich so schlimm;)

Geox321

Hm, das könnte auf jeden Fall ein guter Grund sein, mal zum Arzt zu gehen.

Horselovehorsy

Arzt, röntgen (Prellung oder Knacks) ;)

Edmond16

Sieht nach einem Bruch aus.

Vogel456

Geh zum Arzt. Kann auch nur eine harmlose Prellung sein.

slyyb

woher sollen wir das wissen wir sehen deinen finger erstens nicht und wir sind keine Praxis also ab zum arzt

besserist

ja gebochen ist er nicht aber geh zum arzt

Antwort hinzufügen