Beziehung
Lonai25
4

ist es schlimm, wenn der freund 2 jahre jünger ist...? da ich 15 und mein freund erst 13 ist wollte ich euch mal fragen ob des ein sehr krasser unterschied ist & wie ihr sowas findet? danke

+0
(20) Antworten
Maulwurf36

Prinzipiell ist es nicht schlimm aber um ehrlich zu sein in dieser Konstellation gebe ich euch keine allzu lange gemeinsame Zeit wobei ich mich natürlich auch gerne täuschen würde. Entscheidend ist bei euch das geistige Niveau von Deinem Freund denn das Du ihm vermutlich haushoch überlegen bist das könnte ich mir schon vorstellen. So lange es halt geht, ist es gut und mehr kann ich dazu nicht sagen.

esma1905

Ich finde es okay. Und ein Grund zum Schlussmachen wäre es auch nicht. "Wo die Liebe hinfällt..." Ich meine, wie fändest du es denn, wenn ein 17-Jähriger nichts von dir wissen wollen würde, nur weil du 2 Jahr jünger bist? Also du solltest dir keine Gedanken machen! :)

Peter9797

Nein schlimm ist es nicht. Weisst du was schlimm ist? Wenn sich dein Freund wie ein 6-7jähriger benimmt, dann ist es schlimm. Aber überleg mal wenn du später 20ig bist und er 18 was macht das schon? 13 & 15 sieht halt anders aus :) Aber wenn die Chemie & die Liebe zwischen Euch stimmt, dann spielt der Altersunterschied gar keine Rolle. Meine willste deinen Freund verlassen, nur weil er 2 Jahre jünger als du ist? Vielleicht ist es ja die Liebe deines Lebens und später bereust es du, dass du wegen eines Altersunterschieds schluss gemacht hast. Also ich an deiner Stelle würde über das Alter hinwegschauen. Wenn Ihr euch liebt und die gemeinsame Zeit zusammen geniesst, dann kann euch zwei eigentlich gar nix im Wege stehen. Akzeptiere Ihn wie er ist und sei glücklich mit ihm :) Alles Gute euch zwei <3

Rene1337

ich finde schon, weil mädchen ohnehin reifer sind als jungen und bei dem altersunterschied ist es noch deutlicher. der junge ist ein kind. er versteht noch nichts von beziehungen. PS: ihr dürft kein sexuelles verhältnis haben. erst wenn er 14 ist.

jennie1000

wenn ihr euch liebt geht das aber ihr müsst euch auf stichleien gefasst machen wenn er noch wie ein bubi aussieht

BloodySoldier95

Wenn das Mädchen älter ist, finde ich das schon seltsam. Umgekehrt allerdings nicht, da Mädchen geistig schneller reifern und daher auch nen älteren nicht mehr so kindischen Jungen wollen.

sand123

Es hat garnichts mit dem alter zutun es hat was mit den Gefühlen zu tun :) ich persönlich finds gar nicht so schlimmm !!

ultimateunicorn

Den Altersunterschied finde ich nicht schlimm,wohl aber sein Alter. Da sollte man noch lieber ans Fußballspielen denken .Wünsch dir einen schönen Abend

FeyzaOnay

ich finde es überhaupt nicht schlimm! ich verstehe das ganze Theater eh nicht! Wenn der Junge älter ist, ist es oke, das ist voll normal. ABer wenn das Mädchen älter ist, ist das doof oder wie ?! Krass wäre es wenn du 15 wärst & er 10. Aber das andere ist völlig oke solange ihr euch liebt !

JustinOrlando

Ich finds Vollkommen okay. Eine Freundin von mir 12 ist auch mit einem 14 jährigen zusammengewesen. Und ob jetzt dass Mädchen älter ist, oder der Junge ist egal. Mein Vater ist 7jahre älter als meine Mutter.

officialNKK

Nein.. Also ich finde das der Junge immer älter sein sollte aber es geht noch bei euch.. also ich finde es nicht so schlimm :)

Camodevil

Ne , wieso auch ? Meine Tante ist 34 und ihr Man über 50 !!! Sie verstehn sich gut ! SOlange man sich versteht und etwas gemeinsam hat und etwas worüber man reden kann alles in bester ordnung!

derdiefragen

Schlimm ist es nicht. Auf keinen Fall, aber ich könnte das nicht. ;D

satanas

Die Hauptsache ist, dass Ihr Euch gut versteht und gemeinsame Interessen habt.

Armin7546

Wenn ihr zusammenbleibt und 20 Jahre wartet, merkt ihr den Unterschied kaum noch!

xXJeyJeyXx

In dem Alter nimmt man das mit der Beziehung denk ich noch nicht so ernst, aber schlimm ist es absolut nicht!

Lurydu

Wenn Ihr Euch gerne habt, dann ist das nur ein herbeigedachtes Problem! Hauptsache, Ihr versteht Euch!!!

Tierhaut

geht eiglich :D

kryptonier3000

Äußerst krass! Du bist viel zu jung für ihn!!

vanessaxlopez

Krass

Antwort hinzufügen