Eier
kevinnemo
1

Ist es schädlich am Tag bis zu 8 Eier zu essen? habe die letzten Tage fast jeden Tag 6-8 Spiegeleier gegessen, weils mir halt immer so sehr geschmeckt hat. Ist das schlimm?

+0
(18) Antworten
NeuerNutzer2468

wenn du nicht ewig damit weitermachst, sollte dich diese kleine "eier-diät" jetzt nicht wahnsinnig beeinträchtigen oder schädigen. auf dauer ist jedwede einseitige ernährung schlecht für den körper.

Nois1

Als gesunder Mensch dürftest Du es folgenlos überleben. Aber auf Dauer könnte es Deinem Körper schaden.

sensenmann63

So ein Blödsinn. Diese Geschichte bezüglich des in die Höhe getriebenen Cholesterinspiegels ist längst widerlegt. Es wäre schön wenn Leute hier Antworten geben, die sie vorher auch nochmal prüfen. Eier machen in Relation zu ihrem Nährwert sehr gut satt. Für Sportler sehr zu empfehlen da sie sehr viel Protein enthalten. Für nicht-Sportler aufgrund des "relativ" hohen Fettanteils nur in maßen bitte.

mene8

Nicht nur die Eier enthalten Fett sondern auch das Bratfett könnte auf Dauer nicht gut sein. Die Menge & Häufigkeit machts.

Frederik69

es gab früher schon leute die 10 eier jeden tag gegessen habn, und die wurden 80+, waren kern gesund iss ruhig weiter die eier, ich ess auch jeden tag 4-8 (aber maximal 1 eigelb^^)

mala1905

ist gut für den Cholesterinspiegel.Hinzukommt dass du dazu beiträgst, dass Hühner in Legebaterien gequält werden und die kleinen Kücken vergast oder sonstwie getötet werden.Also wünsche guten Appetit :))

CarlGustavPeter

Man sagt, das Eigelb enthält Cholesterin. 8 Eier jeden Tag - das könnte aus dem Grund nicht so ganz gesund sein. Aber wenn´s schmeckt?

Drauflenz

Wenn du das den Rest des Jahres nicht auch machst, nicht.

kingpin12

Ist nicht schlimm, dass mit den cholesterinspiegel dass hat man früher gedacht ist aber kein Problem kannst sogar mehr eier essen

difkfkddk

Du musst eindeutig beim Frühstück die Eier streichen.

user7789

Gesund ist das auf Dauer bestimmt nicht,denk an deinen Cholesterinspiegel....

Katarinamauer

Aua! Im optimalsten Sinn, sollte man in der WOCHE 2 Eier essen. Mehr nicht.

Valli982

Vorsicht, Cholesterin!

ICrailer

ja wegen dem kolesterien solltest mal ne eierpause machen

Fghj567

für den cholesterinspiegel nicht so toll..

Jw910

nicht gut für den cholesterinspiegel

Girlgirli

ja schon,irgendwann kippst du um...unglaublich das habe ich noch nie gehört, das jemand so viele eier essen kann

Spyro1602

Naja geht so

Antwort hinzufügen