Schlaf
chili1das1schaf
1

Ist es gefährlich 2 Tage wach zu bleiben?

+0
(18) Antworten
Umeer

für deinen körper nicht unbedingt, der wehrt sich mit müdigkeit. das drumherum kann gefährlich werden, also die aufmerksamkeit leidet (straßenverkehr), evtl. tritt schwindel auf usw.

TomBobTB

für ein mal oder gelegentlich ist das ok, aber auf die dauer wird es ungesund

stylalili1

das ist nicht schlimm solange du dich dannach einmal gscheid ausschläfst um den Schlafmangel eben wieder auszugleichen Während du solange wach bist solltest du allerdings mit riskanten Sachen aufpassen/aufhören weil deine Reaktionszeit sich ziemlich verlängert^^ also am Besten nicht Autofahren oder Sportarten machen, bei denen du schnell reagieren musst. Ansonsten ist das kein Thema^^

MissionPerfect

Generell erstmal nicht- wenn man aber verpeilt ist, baut man eher Böcke beim Bedienen von MAschinen, im Straßenverkehr.. insofern dann eben doch.

Praline95

Musst dich nur munter halten und genügend essen weil der Körper mehr Energy braucht!

Nina8197

Es empfiehlt sich aber, nicht übermüdet Auto zu fahren oder Maschinen zu bedienen.

Alinamaus2002

War mal 72 Stunden wach, bin aber dann im Stehen eingeschlafen

nadine2003015

wenn man vorhat dann noch auto zufahren, dann ist es gefährlich sonst eigentlich nicht.. aber es ist ungesund..

SurgeonLaw

Als Kind denke ich aber schon, da man ja noch im Wachstum ist.

Alinajssn

Solange du keine Drogen dafür brauchst. In Militärischen Ausbildungen ist es normal 2 Tage wach zu bleiben.

Precilla

kannst auch 3 Tage wach bleiben.

KubaBL

Ja, kann passieren, dass du dabei einschläfst...

Jlk1999

war schonmal 6 tage am stück wach und lebe immer noch.

Zidane7395

Solange du nicht Auto fährst oder operierst....

ShadyAngel90

man kann Halluzinationen bekommen

JamalAlAlmani

habe du dann nicht das selbst schon so gemacht. Nur Autofahren solltest

vapfelkuchen

Gesund ist es jedenfalls nicht!! Einmal geht das vielleicht!

buddha7

Ja-sehr gefährlich-dann kommt der grosse schwarze Vogel und piekt Dich

Antwort hinzufügen