Tattoo
gernroger
1

Ist es erlaubt sich die Blutgruppe tattoovieren zu lassen?

+0
(15) Antworten
derda01

klar, weiß nur nicht, was du damit bezweckst. Wenn du einen Unfall hast und drigend Blut brauchst, wird man dich nicht auf irgendwelche Tatoos absuchen, ob du irgendwo deine Blutgruppe mitteilen willst.

xocolo

du kannst dir alles tätowieren lassen...deine Blutgruppe... eine Sozialversicherungsnummer... deine Telefonnummer...etc., wer sollte dir das verbieten?

sven58

Klar ... aber wenn Du das schon tust würde ich mir eine Stelle aussuchen, die man bei einem Notfall auch sofort sieht ... denn sonst wäre es ja irgendwie umsonst ;-)

phonen00b

Klar! Am besten auf die Innenseite des linken Oberarms, damit du in der rechtsradikalen Szene voll akzeptiert wirst. Man,man,man ... Ideen haben einige Leute.

Meerlimama2002

Ja, das geht.... nur die "Organisation", die das seinerzeit eingeführt hat, existiert nicht mehr, kleiner NaZi-Boy....

Laureeer124

alles erlaubt ...ist ja deine sache

AnnaMonsterle

natürlich ist das erlaubt; warum denn nicht?

goodgobad

Ja, ist es!

DoranB

ja ist es aber wenn mitten auf die stirn

Verzweifelt143

Warum sollte das nicht erlaubt sein?

JKmol4

es ist alles erlaubt, wenn dir das gefällt, warum nicht. Kannst dir ja auch direkt einen Chip einpflanzen lassen

hrota

auf deiner Haut hat dir keiner was vorzuschreiben ^^

Wakeup67

Klar.

lena6737

streng verboten

Nostradamus1979

Legal, aber moralisch verwerflich. Warum sollte man das tun????

Antwort hinzufügen