Energie
Vampi1984
7

Ist es eine gute Idee Energy Drink vor Referat zu trinken? Muss morgen ein Referat halten und kann deswegen heute wahrscheinlich schlecht einschlafen können, aber muss morgen beim Vortrag wach sein und deswegen bin ich am überlegen morgen früh vor dem Referat ein Energy Drink trinke. Findet ihr das eine gute Idee oder macht das nur noch nervöser anstatt wach?

+0
(4) Antworten
riejuRR1998

Hallo MoechteWissser, ich würde es nicht trinken, da du vielleicht zu nervös sein könntest. Du bist dann wahrscheinlich ganz hibbelig und kannst nicht still sitzen/still stehen. Lass es lieber. Leg dich am besten ganz früh ins Bett und mach die Augen zu. Irgendwann schläfst du von alleine ein. Aber lass bitte den Energy Drink weg. Liebe Grüße blackorwhite00

mathegenie96

ich rate dir heute Abend einen beruhigenden tee zu trinken oder hol dir was homeopathisches (ich hoffe richtig geschrieben?) für die zukunft gegen Prüfungsansgt und zum besser einschlafen. Lieber abends vorbeugen, als morgens einen Engergie Drink trinken, zudem die sehr ungesund sind! Sodst trink lieber einen Kaffe, der ist dann noch gesünder als der Zucker Kalorien Mix.

Etlam4848

Nein. Diese Getränke sind sehr ungesund und voller Zucker. Gehe heute lieber früher schlafen, ist viel gesünder. Viel Glück für dien Referat ;)

Davidfkfk

Wie lang soll das Referat dauern? Wenn du es nicht ohne was zum "aufputschen" schaffst, iss lieber ein Stück Schokolade, das fördert die Konzentration ohne das es dir danach schlecht geht ;)

Antwort hinzufügen