Pille
Cole1337
19

ist es egal wann ich die pille am 8 tag nehme? Ich nehme die pille und mach mich jetzt mal gefragt obes eig egal ist wann man die pille am 8 tag wieder nimmt. Ich nehme immer montags die letzte pille und am nächsten montag ist der letzte tag der pillenpause. das heist ich muss am dienstag wieder die pille nehmen ich nehme sie von anfang an um sieben uhr am abend aber ich habe mich gefragt ob das etwas macht das ich die pille am dienstag erst am abend nehme? und ob ich dann nicht geschützt bin weil ich sie ja erst am abend nehme? Also macht das iwas das ich die pille am dienstag erst am abend nehme?

+1
(4) Antworten
ringo669

Ich verstehe jetzt deine Frage nicht so ganz. Du schreibst, du nimmst die Pille von Anfang an abends...warum sollte es was ausmachen, dass du sie am Dienstag ebenfalls abends nimmst? Warum solltest du da deiner Meinung nach nicht mehr geschützt sein?

Nora2000

Hallo Frauuu Auch am achten Tag hast du 12 Stunden Zeit um deine Pille zu nehmen. Gruß HobbyTfz

PapayaKitty

Packungsbeilage lesen! Hast du dich vertan und meinst eigentlich, dass du die Pille normalerweise am Morgen nimmst? Die 12 Stunden zum Nachnehmen gelten auch nach der Pause. Solange du diese Zeit nicht überschreitest, ist der Schutz gewährleistet.

rg123456

Egal ist 88! Riskier´s halt, aber nachher ja nicht heulen!

Antwort hinzufügen