Größe
fgghf
9

Ist 1.85 die perfekte grösse für einen mann? Oder etwas höher noch? Danke für alle antworten

+0
(10) Antworten
Drachenkot

In meinen Augen ist die Größe nicht sooo wichtig. Allerdings fände ich einen Mann unter 1,70m etwas zu klein für mich, da ich relativ groß bin. 1,85m ist meiner Meinung nach ideal.

Siriusitz

Wenn ich mir einen Mann zusammenbasteln könnte, wäre er 1.95 groß. Meiner ist nur 1.81 und ich liebe ihn trotzdem. Ist auch irgendwo ziemlich egal.

Attanasio

Das kommt doch auch immer darauf an wie groß der Partner/die Partnerin ist... und selbst das ist eigentlich irrelevant. Man ist eben so groß wie man ist und gut ist. :) 

Rysiard

Geschmackssache. Wie bei allem anderen auch. 

BanappleMinion

gibt keine allgemeine perfekte grösse für einen mann, es kommt darauf an wie gross die freundin ist

Lawissa

185 wäre mir zu lang und damit für mich eher unattraktiv

Michelle5405

Alles zwischen 1,70m bis 1,85m ist perfekt! Darüber und darunter zu groß bzw. klein.

katismartie1

Perfekt sind hundertsiebenundzwölfzig Zentimeter. Jeder andere Mann ist fehlerhaft.

andrebo

Ja das ist eine gute Größe:)

Klarinette99

Perfekt*_*

Antwort hinzufügen