Friseur
Laura555
4

Inversion Method alle 2 Tage? Hallo:) Ich wollte die Inversion Method mal ausprobieren und längeres gesundes Haar zu bekommen. Da muss man sich eine Woche lang jeden Tag warmes Öl in den Ansatz über Kopf einmassieren und nach ein paar Monaten wiederholen. Nur ich wasch mir meine Haare alle 2Tage. Meint ihr es geht auch wenn man dann 2 Wochen lang alle 2 Tage dir Methode anwendet? Oder habt ihr Tipps wie man das dann machen sollte und schon Erfahrungen gemacht? Danke für alle Antworten!

+0
(2) Antworten
19jojo97

Ich habe das auch nur jeden zweiten tag gemacht :) Aber du solltest die Methode nicht zwei wochen lang machen! Man sollte das nur einmal im Monat machen und nur fuer eine woche. Ich habe jeden zweiten tag das Öl in die Haare gegeben und an den ,,freien´´ Tagen habe ich meine Haare auch massiert aber ohne Öl. Ich habe dann auch vier Minuten lang kopfueber meinen Kopf massiert aber halt ohne Öl :)

Rofldtw

Ein bisschen späte antwort aber trotzdem: Du kannst es so machen dass du am Montag Abend das Öl reingibst und über Nacht drinnen lässt und dann am Dienstag morgen gleich wieder diese Methode machst und dann halt gleich auswäscht. Dann am Mittwoch Abend und Donnerstag in der früh wieder. So musst du nur alle 2 Tage waschen und das Ergebnis bleibt gleich :)

Antwort hinzufügen