PC
frodowau
10

Im Media Markt PC neu machen lassen Hallo zusammen. Ich habe mir neulich Windows 7 ( legal gekauft ) auf mein Rechner, neu drauf gemacht weil der PC anfing immer langsamer zu werden. Ich habe mir genau das gleiche Windows 7 gekauft wie es auf dem PC installiert war. Seit der neuinstallation spinnt mein Rechner. Ich kann nicht mal mehr gescheit Programme installieren usw. Habe denn PC damals vor 2 Jahren im mediamarkt gekauft . garantie ist aber schon abgelaufen. Jetzt wollt ich mal gern wissen ob man ihn dort neu machen lassen kann , das er wieder anständig läuft . Und wenn ja , wieviel würde es kosten? Wäre für mich eine echt große Hilfe , Danke

+1
(3) Antworten
Nomis1990

WEnn die Garantie abgelaufen ist, geh lieber zu einem PC-Shop. Da geht es schneller und ist billiger.

Charlotte95

ich würde deswegen nicht zum mediamarkt gehen eher zu einem PC Fachhandel also Leute die was davon verstehen und kosten die meisten haben ihre Preise auf der Website zustehen

CaptainChaosTV

Kannst du vielleicht die Hardware angeben? Ausserdem sagen ob du irgendwas gedownloadet hast?

Antwort hinzufügen