Ausbildung
thrombosehose
4

IHK Ausbildung - Wird man zur Freisprechung geladen, auch wenn man nicht bestanden hat? NRW Hallo, Ich bin in der Ausbildung zum Industriemechaniker. Alle Prüfungen sind beendet. Bei der Freisprechung gibt es ja das Zeugnis und die Ergebnisse, aber was ist, wenn man durchgefallen ist? Wird man ebenfalls im Vorfeld per Brief eingeladen und bekommt dann bei der Freisprechung die Nachricht? Wie läuft das.. Industrie und Handelskammer Paderborn (NRW) Danke im vorraus :)

+0
(2) Antworten
Black1990

Hallo, In Dein Fall ist die dafür zuständige IHK dein bester Ansprechpartner. die haben extra Leute, die Dir alle Fragen rund um die Ausbildung beantworten können. Die sind nett. :-)

GraveGott

Hast Du denn bis jetzt keine Pruefungsergebnisse bekommen? Normalerweise macht die Pruefungskommission eine Aussage. Ansonsten ist Dein Briefkasten der beste Freund. Die Ergebnisse bekommst Du so oder so zugeschickt.

Antwort hinzufügen