Feier
DyneraChan
12

Ideen für Geburtstagsparty (Unternehmungen, Events, etc) Ich suche irgendetwas ausgefallenes, wie ich meinen Geburtstag feiern kann. Wir werden etwa zu acht sein. Allerdings möchte ich keine Party machen, in der wir einfach eine Ecke im Club mieten und dann feiern, sondern schon etwas außergewöhnliches. Es darf auch Alkohol geben, sind alle volljährig. Hatte mir schon überlegt Eine Limousinenfahrt zu machen, Bowling spielen zu gehen oder in einen Freizeitpark. Aber ich finde, das ist irgendwie so standart oder eher ungeeignet. Vielleicht habt ihr irgendwas, was ihr mir empfehlen könnt? Wohne im Raum Stuttgart, falls das jemand hilft. Danke schonmal.

+1
(4) Antworten
mom990

Es gibt sehr viele Möglichkeiten seinen Geburtstag interessant zu gestallten. Wenn du etwas abenteuerliches möchtest dann finde ich Gokart total geeignet. -Man kann auch Schlittschuhfahren gehen. -Eine abendliche Schifffahrt -Fotoshootings -wenn dein Geburtstag im Frühling fällt da kann man auch zusammen zu einem Freizeitpark fahren. -Aquarium --> P.S bei uns in Berlin kann man seinen Geburtstag in einem Aquarium feiern, um dich herum sind viele Wasserlebewesen(Fische, kleine Haie etc) und du sitzt wie in einem Saal und isst mit deinen Freundinnen. Total cool und das macht nicht jeder. Man kann auch die Tische so schmücken, wie man möchte. Man muss halt nur mit dem Personal sprechen. Das fällt mir so ein. Ich hoffe du wirst was passendes finden.

Moritz2710

Also ich weiß nicht ob sowas dir gefällt aber ich gehe an meinem Geburtstag in so was ähnliches wie ein sportzentrum (ich kann dir unten einen link verlegen) da kann man aussuchen welche sportarten man machen möchte also z.b bogenschießen,klettern,tennis,volleyball .. da ist sozusagen alles mit dabei, Ich weiß nur nicht ob es sowas auch bei euch gibt musst du dich mal um schauen... Also hier der link: http://www.sporttreff-wolf.de/

Shoggoth

Manchmal bietet der ZOO Geburtstagsevents an... ab und an kann man auch mal Elefantenreiten..muss man eben anfragen ** kommt drauf an wann du hast... wenn es etwas kosten darf wäre doch eine Ballonfahrt mit Taufe was cooles...denke da sollten 8 Leute gehen... soll es in der Nähe sein-oder macht eine City Tour. Viele Städte bieten solche Grusel, oder Hiostorische Events an Ein KRIMMIDINNER , macht Spass

Nanoregger

Wenn ihr zu acht seid, hab ich eine ein bisschen ausgefallene Idee aber es macht riesen Spaß-  man kann bei youksakka-shop.de Bogenbausets bestellen und dann könntet ihr zusammen den ganzen Tag gemeinsam eigene Bogen bauen und am Abend macht man ein kleines Turnier mit grillen oder so?  Bogenbau und schießen ist für viele leute was neues aber bisher hatte jeder mit dem Ichs gemacht habe, große Freude daran!

Antwort hinzufügen