Aussehen
MarieGo
4

Ich vergleiche mich immer mit viel besseren Hi, Ich habe in letzter Zeit diese Phase bei der ich mich immer mit anderen vergleiche, und das macht mich langsam fertig... Wenn ich eine hübschere Frau sehe dann denke ich mir immer wieso kann ich nicht so aussehen wie sie, oder bei Teenie Stars die im gleichen Alter sind wie ich, da frage ich mich immer wieso kann ich nicht so sein wie sie, weil wir gleich alt sind und die sooo viel erreicht haben :-( Weiß jemand was ich dagegen tun kann?

+0
(10) Antworten
ValerieFallera

wer bestimmt denn was schön ist und was nicht ;) es gibt nicht die formel für das perfekte aussehen und jeder junge steht auf nen anderen typ von mädl :) also versuche zu akzeptieren wer du bist und wie du ausschaust, denn schönheit kommt auch aus dem inneren. wenn du mit dir selbst nicht zufrieden bist wie soll es dann jemand anderes sein ? wenn du unzufriedenheit ausstrahlst kannst du noch so hübsch sein und niemand wird dich hübsch finden. doch gibt es eine kleine anleitung wie man sich selbst akzeptiert. 1. stell dich vor den spiegel und schau was dir alles an dir gefällt. ich bin mir sicher da gibts ne menge ;) 2. schau dich nun im spiegel an und schau was dir nicht gefällt. 3. ändere was änderbar ist. sicherlich kannst du dir keine neue nase ins gesicht wachsen lassen, aber wenn du z.b. das ein oder andere kilo zu viel hast treib sport und ernähre dich gesund. auch gegen unreine haut, ein problem das viele mädls haben, lässt sich was machen. 4. du wirst niemals aussehen wie ein promi, und das nicht weil du nicht hübsch genug bist, sondern weil jeder mensch ein individuum ist. selbst bei megan fox scheiden sich die geister, wer sie hübsch findet und wer nicht. wenn du deinem idol jedoch ähneln möchstest, dann schau doch mal was sie so tragen und ob die anziehsachen geeignet sind :) oder ihr make-up. apropos make-up : damit lässt sich soo viel machen :) damit kriegst du dein gesicht und deine nase optisch schmaler, kannst unreinheiten abdecken und die schönen partien in deinem gesicht hervorheben. merke dir immer: für promis ist das aussehen das kapital. da steckt sehr viel arbeit hinter und eiserne diäten. und nicht selten greifen promis auch mal gerne zu botox und lassen sich das fett absaugen ;) selbst zac efron der mädchenschwarm hat sich die nase und die zähne richten lassen. und wenn selbst die schönheits-ops nichts mehr helfen dass gibts immer noch photo-shop. denn bedenke, die fotos du in hochglanz magazinen siehst sind immer bearbeitet... es ist zeit zu sich selbst zu stehen und auf die meinung anderer leute zu scheißen ;) akzeptiere dich selber, denn du bist toll und leute die andere nur aufs äußere reduzieren haben doch selber auch nichts anderes ;) die müssen sich durch so primitive sachen profilieren... änder was du ändern kannst und lerne dich zu lieben und vergleiche dich niemals mit promis:) wenn du deine genauen problemzonen noch schreiben würdest könnte ich dir auch noch besser helfen ;) so ist das alles rellativ allgemein gehalten. hoffe du fühlst dich besser ... lg <3

lara2158styler

Konzentriere dich auf die Schule,wenn du mal was erreichen willst,entdecke deine Talente und baue sie aus.Es sollte klar sein,dass solche Teenie Stars Ausnahmen sind und sie sind bestimmt keine guten Vorbilder,meiner Meinung nach.Ist Aussehen und vermeintlicher Erfolg das Wichtigste für dich?Wenn dem so ist,solltest du vielleicht deine Prioritäten nochmal überdenken.Ich glaube nicht,dass es dir gut tut,wenn du dich an solchen Menschen orientierst.

froschtorte

Schau dir mal diese Teenie-Stars in ein paar Jahren an - einige stürzen ganz schön ab, kamen und kommen mit dem Druck nicht klar, haben nie ihre Ruhe und würden vermutlich dich manchmal ganz arg beneiden. Einfach so mit Freundinnen durch die Stadt schlendern? Shoppen, eisessen, Kino gehen? Ist für die nicht drin, ohne das ne Meute Fotografen und Fans an ihnen Hängen. Dann sind sie ständig zu dick, zu dünn, sehen müde aus...sie kommen häufig hart in die Kritik! Und Geld alleine macht eben tatsächlich nicht glücklich! Das du dich mit anderen vergleichst, ist denke ich normal - ein Stück weit machen das die meisten Menschen. Und die vergleicchen sich eben auch mit dir. (Hat die eine tolle Ausstrahlung, sie ist so witzig, die Haare find ich toll, sie hat immer so schicke Klamotten an... auch du wirst beneidet!) Lass dich davon jedoch nicht verrückt machen! (zu dem toll aussehen: du kennst doch bestimtm die Fotos der ungeschminkten Stars? Die sehen auch nur so aus wie du und ich, haben aber einen Friseur und so weiter) Du bist sicher ein wundervoller Mensch, deine Freunde schätzen viele positiven Seiten an dir. Du hast noch so viel Zeit, deine Ziele zu erreichen :)

Gespenst007

hol das BESTE aus dir heraus zb ÄUßERLICH mach was aus dir. mach deine HAARE schön, SCHMINK dich, hol dir SCHÖNE klamotten dein selbstbewusstsein steigt . dann fühlst du dich selbst wohl und schön und vergleichst dich nicht mit anderen, kopf hoch es gibt immer jemanden der besser oder schöner ist oder nicht so gut und weniger hübsch. so ist das im leben ;)

hidk13

Ich hatte auch so eine Phase aber die ging mit der Zeit weg. Ich musste einfach mein Selbstbewusstsein stärken. (Habe es aber nur mit einer Psychologin geschafft....gab noch andere Gründe. Versuche es erstmal selbst ). Denk dir einfach, dass du du bist und jeder ist ein Mensch. Du bist ein Mensch und die die du "besser" findest sind auch nur Menschen. Lauf so rum wie du dich am wohlsten fühlst und achte nicht so auf die anderen. Es gibt viele Menschen die die Mensch, die du schön findest, nicht so schön finden. Denk dir das einfach bei dir, es gibt Menschen die dich mega hübsch finden und Menschen deren Fall du einfach nicht bist. Ich hoffe ich habe das Thema nicht verfehlt :D

niko2001

würde mich auch interessieren Fühle mich auch so ... in meiner Klasse ist eine die richtig schön ist und so weiter und ich bin echt neidisch auf sie da ich auch so sein möchte habe mehrere Freundinen die Total Hübsch sind da fühle ich mich immer etwas dumm wenn ich in spiegel schaue ;( es ist echt zur zeit schlimm wenn ich zuhause bin stehe ich selbstbewusst vor den spiegel und dann sobald ich rausgehe denke ich omg wie sehe ich denn auch ;(

thatsmiri

selbstbewusstsein aufbauen und dir im klaren sein dass es immer leute geben wird die irgendwas besser können als du. obs nun aussehen ist oder sonstwas. und teenie stars sind so hübsch weil die professionell so gemacht werden. find ich persönlich aber auch nicht schön. also kopf hoch.

blackflag1

Also wenn ich mal wieder so eine Phase hab, dann mach ich absichtlich das Gegenteil: mich mit Leuten vergleichen, die hässlicher, dicker, doofer sind. Wenn du das bewusst machst, wirst du bald merken, dass es da jede Menge von gibt, und du gar keinen grund hast, dich so mies zu fühlen. Ignorier einfach, dass es schönere/dünnere/intelligentere gibt. braucht ein bisschen übung und klappt nicht immer, aber meisten schon ganz gut.

Serinaa

garnichts. Das macht jedes mädchen, frau, etc das ist normal :)

tomhiolo

Dich um Dich kümmern, statt Dich um das zu sorgen, von dem Du das Gefühl hast, es nicht zu haben. - Dann bekommst Du auch bald, was Du haben möchtest.

Antwort hinzufügen