Sprache
xMASTERxt
1

Ich suche ine schöne Umschreibung für das Wort "dämlich". Hallo! Wer kennt eine charmante Art jemandenm zu sagen, dass er blöd, im Sinne von geistig unterbelichtet, ist?

+0
(12) Antworten
julia1998k

Wenn der IQ einen Punkt niedriger wäre, dann wäre Er/Sie eine Pflanze.

pd290200

einfach strukturiert... find ich sehr charmant und nicht beleidigend.

hall0000

Wenn Du so lang wärst, wie Du dumm bist, dann könntest Du mit dem Mond knutschen....... oder dann könntest Du aus der Dachrinne trinken. Dumm wie ein Teller Suppe, wie eine Reihe Feldsalat, wie eine Scheibe Brot.

E621g

Kommt ein bisschen spät Ich denke, diese Person ist nicht dumm. Sie hat einfach Pech beim Denken.

NichtFragen

mit großem bildungsresistenten Potential ausgestattet

Natascha1234567

Charmant wäre: "Das (einsetzen, wo es bei dem Menschen hapert) ist wohl nicht ganz Dein Ding, oder?"

Glasrose1987

wie wärs mit einem meiner lieblingsworte wird auch oft nicht direkt als böse genommen du bist UNSCHLAU

SteffiSommer99

mit den klammer beutel gepudert.(aber ob das nett ist?)

Theofficialcece

"an dir schätze ich besonders deinen restringierten code"... ^^

J3auer

kognitiv suboptimiert

Brendon9

beratungsresistent

lovelygirl1000

hängen geblieben

Antwort hinzufügen