Film
Bevarian
12

Ich suche einen Film namens Anastasia. Wo auch Faberge Eier vorkommen. Hallo, :) wie in der Beschreibung schon erwähnt suche ich einen Film der Anastasia heißt. Das Problem ist. . der Film soll schon etwas älter sein da ihn meine Freundin in Ihrer Kindheit gesehen hat und jetzt würde sie ihn gerne wieder sehen. Das einzige was ich über diesen Film weiß ist: - Das er in einer Winterlandschaft spielt - Das aus Faberge Eiern Vögel rauskommen - Das es da irgend so eine Kutschenfahrt gibt - Einen Zauberer der Rasputin heißt Und das nächste Problem ist das es auch einen anderen Film gibt wo ein Zauberer vorkommt und Winter ist. Das einzige worauf ich wirklich festhalten kann ist mit den Faberge Eiern. Würde mich sehr freuen wenn ihr vielleicht diesen Film kennt und mir bescheid sagen könnt wie er heißt. Danke schonmal im voraus :D

+1
(6) Antworten
elevenwalker

hallo flashgeek, ich suche glaube ich den selben film wie du, finde ihn aber auch nicht. ist das hier das cover? das hab ich im netzt gefunden, aber es stehen weder jahr noch produzent darauf und hilft somit auch nicht, solltest du den film gefunden haben, würde ich mich sehr freuen wenn du mir eine nachricht schreiben könntest. ;) mfg themufin

aRalf

Hallo ich weiß es ist schon lange her, dass die Frage gestellt wurde, aber ich erinnere mich an die selbe Szene und versuche ebenfalls den Film zu finden. Der Film Anastasia von 1997 ist es nicht. Falls du das hier ließt und den Film gefunden hast wäre es nett wenn du mir sagen könntest wie ich ihn finde. Liebe Grüße Erika

johnwickk

Heaii ich hab deine Frage jetzt erst gelesen :) Hast du ihn schon? Also ich hab ihn bei ebay gefunden...er heißt auch einfach nur Anastasia! Bis grade habe ich den nämlich selber noch gesucht^^ http://www.ebay.de/itm/Anastasia-Zeichentrickfilm-Kinder-VHS-/171728575301?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item27fbd21b45 Das ist der ;) LG

pushlady

Ist halt ein Disney Film der "Anastasia" heißt^^

NEOBE1

Hallo! Vielleicht mischt deine Freundin den Disney-Film „Anastasia“ (= Rasputin als Zauberer und Winter) mit „Das Erbe der Zarentochter“ / „My family treasure“ (= Faberge-Eier)?

R1999B

Es könnte Anastasia aus dem Jahr 1997 sein.

Antwort hinzufügen