essen
fashionvictimxx
5

Ich suche dünn geschnitten Käse hallo, ich wohne allein und habe keine Schneidemaschine, möchte mir auch kein zulegen! Ich hasse es wenn der Käse aus der Packung so dick geschnitten ist, in den Geschäften in meiner Nähe gibt es auch leider keine frische Theke wo ich mir frischen Käse schneiden lassen könnte! Gibt es Käse, abgepackter Käse, von irgend einer Firma der dünn, hauch dünn geschnitten ist?

+0
(10) Antworten
Steffilena1996

Tete des Moines wird mit einem speziellen Käsehobel in feine Rosetten gehobelt, die es auch gelegentlich in extra großen Plastikverpackungen in manchem Kühlregal gibt. Die Verpackung MUSS relativ groß sein, damit die gehobelten Rosetten nicht zerdrückt werden. Im Moment gibt es den Käse im Lidl- Kühlregal. Bei REWE gibt es ihn IMMER.

karimlukas7

Ja, gibt es. Habe ich selber schon gehabt. Die Firma weiß ich nicht aber die Verpackung ist nicht eckig, wie meist bei Käse, sondern rund. Mußt mal danach schauen.

Lenaleini

kauf dir einen käsehobel, die sind günstig zu erwerben und nehmen auch keinen platz weg. problem gelöst.

Schnebulas18

ja, der heißt -FolEpi- und schmeckt super

Mimi1500

Geh zur Käsetheke und verlange 2,5 g hauchdünn geschnittenen Käse.

Madeleine21

Für wenig Geld gibts Käsehobel und Messer damit kannst Du den Käse papierdünn schneiden wenn Du willst. LG Sikas

Svent173

kauf dir einen Käsehobel und kauf den Kase en bloc ;)

Johnny5555

es gibt auch käsehobel für wenig geld. damit kannst du dir den käse auch gut selber schneiden.

FinnHerzberg546

Fol Epi Käse http://www.bongrain.de/folepi.phtml

ArthurPhoenix

Hochland Käse-Scheiben, lecker!

Antwort hinzufügen