Arbeit
wavesister
3

Ich muss morgen arbeiten kennt ihr das auch,ihr liegt abends im bett oder raucht noch ne kippe,und denkt an morgen- das ihr da schon wieder arbeiten müsst? Mir geht das manchmal so,ich habe garkeine lust morgen zu arbeiten. Wie kann man das ändern?

+0
(14) Antworten
Jule278

hat glaube ich jeder mal...und wenn man sich dann "aufgerafft" hat und auf der Arbeit ist...ist alles wieder im grünen Bereich und macht Spaß... gar nicht groß drüber nachdenken, vergeht ja immer wieder schnell...

rpfll

Sich selbst motivieren. Ich weiß nicht was du beruflich machst, aber ich arbeite in einem kleinem Team, wo ich gebraucht werde und das motiviert.

Fhgb31

ich hab morgen bzw heute, Donnerstag und Freitag schriftliches Examen :-S ....das ist viiiiiiiiel schlimmer als Arbeiten!!!!!!

Klaivex

egal junge ... bleib zuhause ... lad deine kumpels ein ... sauft um die wette ... irgndwann merkste das die kohle knapp wird ... mit arbeit kannste fast alles haben ... auch freunde

Mottendreck

An Deiner Stelle wuerde ich denken: ""Ich darf morgen wieder arbeiten""

Pokerbluemchen

Du mußt morgen nicht arbeiten, Du DARFST! Denke mal darüber nach, dann löst sich Dein Problem. Schlaf gut...

ShinyUmbreon

daran denken das jeder arbeiten muss, und du nich der einzige bist der sich jeden tag dahin schleift ^^

ivana8212

Motiviere dich ( Und mich auch)

Ilive361

Ohne Moos nichts los. Vielleicht motiviert das ja? ;-)

Devilove

es lassen!

Flutra199

spaß an der arbeit finden ?

imherenow

ne Kippe im Bett find eich schonmal wiederlich !

OhneMichSry

denk einfach drnn wieviele leute arbeitslos ind und froh um deinen job wären.

happygiirl3215

Lotto spielen und Daumen drücken.

Antwort hinzufügen